ökologische vorrangsfläche Greening

27. Juni 2014, 20:15 basler

ökologische vorrangsfläche Greening

Wie kann ich die 5% Blühfläche am besten erfüllen ? zählt die Grünlandfläche auch dazu oder nur Ackerfläche!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Heulage mit oder ohne Schneidwerk pressen ?????

Bin am überlegen ob ich teilweise von Heu auf Heulage umsteige , jetzt die frage ob die Heulage mit Schneidwerk gepresst werden sollte oder nicht ? Der Lu wo mir presst hat nämlich nur eine ohne Schne…

RainbirdXL gefragt am 28. Juni 2014, 18:34

• 0

áuslegemulcher

Böschungsmulcher Auslegemäher wer hat erfahrung damit Hallo bin seid längerem in der Überlegung mir ei´nen auslegemäher zu kaufen würde gerne eure erfahungen hören Verschleis reparaturanfälligkeit Möc…

Bio24 gefragt am 28. Juni 2014, 16:31

• 2

Mähwerk kauf

Hallo, Wir haben jedes Jahr unsere zwei Obstgarten zu mähen ca. 1ha , und machen das bis jetzt mit einem Motormäher. Jetzt ist wieder ein Teil am Antrieb abgebrochen und wir hatten Reparaturkosten von…

alexanderimhof gefragt am 28. Juni 2014, 11:36

• 9

BELEM wirkungslos gegen Maiswurzelbohrer !

Gestern machte ich eine Kontrollbesichtigung meiner Äcker und stellte mit Entsetzen fest, dass bereits viele Maispflanzen am Boden liegen, viele kurz vor dem Umknicken sind... bei näherem Hinsehen sah…

meu21 gefragt am 28. Juni 2014, 08:31

• 1

case 4240 power shift defekt

Hallo,auf der Suche nach einem neuen Traktor bin ich auf den Case 4240 gestossen , hab jetzt einen angeboten bekommen bei dem der Power shift defekt ist alles andere hört sich nicht schlecht an. Kann …

RainbirdXL gefragt am 27. Juni 2014, 19:04

ähnliche Links