Heulage mit oder ohne Schneidwerk pressen ?????

28. Juni 2014, 18:34 RainbirdXL

Bin am überlegen ob ich teilweise von Heu auf Heulage umsteige , jetzt die frage ob die Heulage mit Schneidwerk gepresst werden sollte oder nicht ? Der Lu wo mir presst hat nämlich nur eine ohne Schneidwerk

Antworten: 2

28. Juni 2014, 19:25 misches

Würde auf jeden fall mit schneidwerk pressen um einen besseren gärungsverlauf zu haben wie viel %ts strebst du an?

28. Juni 2014, 20:06 RainbirdXL

ca. 80 %

ähnliche Themen

• 1

Drescher

Fahrt ihr mit euren Dreschern, wenn ihr ungefähr bis 5 km entfernt weg fährt, vorne mit Schneidwerk(3,90 m Breite) und montiert es nur wenn ihr weiter weg fahrt ab und hängt es samt dem Schneidwerkswa…

Traktor8080 gefragt am 29. Juni 2014, 18:23

• 0

Mindestanschnittbreite für 600 Bereifung!

Hallo Leute! Reicht eine Pfluganschnittbreite von 40cm für eine 600 Bereifung? L.g.Felix7

Felix7 gefragt am 29. Juni 2014, 18:12

• 3

Futterzukauf für Milchkühe

Hallo, habe alle Jahre das Problem dass ich zu wenig Futter für meine Kühe habe. Was wäre eurerseits ein gutes Futtermittel was man zukaufen könnte? Bis jetzt verfüttert mein Vater nur Heu und Grassil…

majona gefragt am 29. Juni 2014, 16:46

• 0

Spaltenroboter

Bitte um Erfahrungsberichte über dieses System (Vor und Nachteile) Möchte mir einen Kaufen habe aber wenig Praxisnahe Information darüber.(Marke, Preis usw.) Ehrliche Auskünfte wären mir am Liebsten. …

Fliesi gefragt am 29. Juni 2014, 15:36

• 0

Spaltenroboter

Bitte um Erfahrungsberichte über dieses System (Vor-Nachteile) auch die negativen Erfahrungen. Möchte mir einen Kaufen habe aber wenig praxisnahe Informationen (Marke, Preis. usw.) Ehrliche Antworten …

Fliesi gefragt am 29. Juni 2014, 15:23

ähnliche Links