Mindestanschnittbreite für 600 Bereifung!

29. Juni 2014, 18:12 Felix7

Hallo Leute! Reicht eine Pfluganschnittbreite von 40cm für eine 600 Bereifung? L.g.Felix7

Antworten: 1

29. Juni 2014, 19:06 misches

Auf den anschnitt kommt es nicht drauf an sonder darauf wie breit das mollblech die furche ausräumt ich fahre mit 650er mit meinem pflug auch manchmal mit nur 40 cm schnittbreite wenn ich z.b vor gertse oder weizen pflüge und ein feineres ebeneres pflugbild will. Welchen pflugtyp und welches mollblech hast du?

ähnliche Themen

• 3

Erfahrungen Plasmaschneider

Hallo, Ich möchte mir einen Plasmaschneider für dn Hobbygebrauch zulegen, da ich es leid bin Blechtafeln mit der Flex zu zerschneiden........ Nun bin ich auf folgendes Gerät gestoßen: http://www.amazo…

gerald01 gefragt am 30. Juni 2014, 13:48

• 0

Preis silomais

Wieviel pro tonne silomais (vom letzen jahr) aus dem Fahrsilo kann mann verlangen! Ein bekannter könnte etwas brauchen!

heigl1990 gefragt am 30. Juni 2014, 13:10

• 8

Zwischenfruchtauswahl

Hallo, Habe eine Frage. Habt ihr Gute Tipps für eine Zwischenfrucht nach Winterweichweizen? Eher schwere Böden, Weizenstroh wird gehäckselt und danach kommt Hühnermist darauf. Jetzt fahre ich mit dem …

Leo1982 gefragt am 30. Juni 2014, 10:59

• 4

Haus und Hofübernahme aber wie richtig?!

Hallo! Habe ja schon einiges über Übernahmen und Übergaben gelesen jedoch finde ich keine richtig passende Lösung die auch zu meiner Situation passt. Kurz zu meiner Situation bin 23 Jahre alt habe mic…

Luki21 gefragt am 30. Juni 2014, 09:47

• 4

Die Reichen werden immer reicher

Herzlichen Glückwunsch an die Regierung! Wir sind am richtigen Weg und ihr habt eure Arbeit ausgezeichnet gemacht. Mit einem neuen Sparpacket, ein paar Abgabenerhöhungen, Steuererhöhung für das gemein…

steira8075 gefragt am 30. Juni 2014, 03:32

ähnliche Links