- Startseite
- /
- Forum
- /
- Drescher
Drescher
29. Juni 2014, 18:23 Traktor8080
Drescher
Fahrt ihr mit euren Dreschern, wenn ihr ungefähr bis 5 km entfernt weg fährt, vorne mit Schneidwerk(3,90 m Breite) und montiert es nur wenn ihr weiter weg fahrt ab und hängt es samt dem Schneidwerkswagen an. Oder fahrt ihr immer mit Schneidwerkswagen. Was gibt es in eurer Gegend für Drescher? Wo ich wohne und dort wo Großeltern wohnen da viele Claas Drescher.
Antworten: 1
01. Juli 2014, 20:58 Steyr-8070
Drescher
ääääääääää ???? was ?
ähnliche Themen
- 3
Erfahrungen Plasmaschneider
Hallo, Ich möchte mir einen Plasmaschneider für dn Hobbygebrauch zulegen, da ich es leid bin Blechtafeln mit der Flex zu zerschneiden........ Nun bin ich auf folgendes Gerät gestoßen: http://www.amazo…
gerald01 gefragt am 30. Juni 2014, 13:48
- 0
Preis silomais
Wieviel pro tonne silomais (vom letzen jahr) aus dem Fahrsilo kann mann verlangen! Ein bekannter könnte etwas brauchen!
heigl1990 gefragt am 30. Juni 2014, 13:10
- 8
Zwischenfruchtauswahl
Hallo, Habe eine Frage. Habt ihr Gute Tipps für eine Zwischenfrucht nach Winterweichweizen? Eher schwere Böden, Weizenstroh wird gehäckselt und danach kommt Hühnermist darauf. Jetzt fahre ich mit dem …
Leo1982 gefragt am 30. Juni 2014, 10:59
- 4
Haus und Hofübernahme aber wie richtig?!
Hallo! Habe ja schon einiges über Übernahmen und Übergaben gelesen jedoch finde ich keine richtig passende Lösung die auch zu meiner Situation passt. Kurz zu meiner Situation bin 23 Jahre alt habe mic…
Luki21 gefragt am 30. Juni 2014, 09:47
- 4
Die Reichen werden immer reicher
Herzlichen Glückwunsch an die Regierung! Wir sind am richtigen Weg und ihr habt eure Arbeit ausgezeichnet gemacht. Mit einem neuen Sparpacket, ein paar Abgabenerhöhungen, Steuererhöhung für das gemein…
steira8075 gefragt am 30. Juni 2014, 03:32
ähnliche Links