- Startseite
- /
- Forum
- /
- technische Frage beim Steyr T84e
technische Frage beim Steyr T84e
29. Juni 2014, 01:13 Oltimertrekkerfan
Hallo, kann mir jemand sagen ob ein Steyr T84e Bj.1960 auch einen Frostschaden haben kann auch wenn er einen Frostpfropfen hat? Danke für die Antworten!!!!!
Antworten: 4
29. Juni 2014, 07:13 Mopi
http://steyr-allerlei.at/gefroren.htm Hier wird gut verständlichen erklärt, wie man Frostschäden bei den Steyr Einzylindern erkennt.
29. Juni 2014, 09:59 Oltimertrekkerfan
Das hab ich schon gelesen, aber beim letzten Bild kann ich beim besten Willen nix erkennen..... ;-) Darum würde ich gerne wissen ob es technisch möglich ist oder eher unwahrscheinlich.
29. Juni 2014, 10:18 Oltimertrekkerfan
Das hab ich schon gelesen, aber beim letzten Bild kann ich beim besten Willen nix erkennen..... ;-) Darum würde ich gerne wissen ob es technisch möglich ist oder eher unwahrscheinlich.
29. Juni 2014, 10:48 Oltimertrekkerfan
ähnliche Themen
- 0
Druckluftbremse nachrüsten bei same Explorer 95
Ich habe die frage wie ich in besten di Luftdruckbremse nachrüsten kann und was es ungefähr kostet. Und ob jemand einen kennt der das umbauen kann Standort Tirol (Innsbruck Land)
Same4ever gefragt am 29. Juni 2014, 22:50
- 0
Ich habe die frage wie ich in besten di Luftdruckbremse nachrüsten kann und was es ungefähr kostet. Und ob jemand einen kennt der das umbauen kann Standort Tirol (Innsbruck Land)
Same4ever gefragt am 29. Juni 2014, 22:42
- 0
Same4ever gefragt am 29. Juni 2014, 22:42
- 0
Same4ever gefragt am 29. Juni 2014, 22:41
- 0
Marktaussicheten für Schlachtkühe
Was meinen die Experten: Hat das Ende der Haltfrist für Mutterkühe einen Einfluss auf die Schlachkuhpreise oder kommt da ohnehin nicht viel auf den Markt? Gottfried
179781 gefragt am 29. Juni 2014, 22:19
ähnliche Links