- Startseite
- /
- Forum
- /
- Marktaussicheten für Schlachtkühe
Marktaussicheten für Schlachtkühe
29. Juni 2014, 22:19 179781
Marktaussicheten für Schlachtkühe
Was meinen die Experten: Hat das Ende der Haltfrist für Mutterkühe einen Einfluss auf die Schlachkuhpreise oder kommt da ohnehin nicht viel auf den Markt? Gottfried
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Steyr 8090 Radio Umbau
Hallo! Hat jemand von euch schon einmal bei einem Steyr 8090 SK I einen neuen Radio eingebaut? Wenn ja, welchen? Könnt ihr mir Tipps dazu geben? Danke schon im Voraus Maximilian
Spindelberger gefragt am 30. Juni 2014, 21:21
- 0
Braunhirse zum begrünen
Hallo! Kann man Braunhirse als Begrünungssaatgut (Mischungspartner) bei Begrünungen nehmen oder wird es als Getreide/Mais gerechnet und ist daher ein \"Problem\"? little
little gefragt am 30. Juni 2014, 20:07
- 3
Erfahrungen Plasmaschneider
Hallo, Ich möchte mir einen Plasmaschneider für dn Hobbygebrauch zulegen, da ich es leid bin Blechtafeln mit der Flex zu zerschneiden........ Nun bin ich auf folgendes Gerät gestoßen: http://www.amazo…
gerald01 gefragt am 30. Juni 2014, 13:48
- 0
Preis silomais
Wieviel pro tonne silomais (vom letzen jahr) aus dem Fahrsilo kann mann verlangen! Ein bekannter könnte etwas brauchen!
heigl1990 gefragt am 30. Juni 2014, 13:10
- 8
Zwischenfruchtauswahl
Hallo, Habe eine Frage. Habt ihr Gute Tipps für eine Zwischenfrucht nach Winterweichweizen? Eher schwere Böden, Weizenstroh wird gehäckselt und danach kommt Hühnermist darauf. Jetzt fahre ich mit dem …
Leo1982 gefragt am 30. Juni 2014, 10:59
ähnliche Links