Fressen rehe mais

29. Juni 2014, 21:34 markus31

Fressen rehe mais

Hallo hat hier wer erfahrung kann es sein das rehe meinen mais der jetzt ca 1m hoch ist die blätter anknabbern und den stiel von oben bis 5cm vom boden fressen hat jemand schon mal so ein problem gehabt bitte gebt mir bescheid und weiss wer wie es aussieht mit wildschaden entschädigung wuerde mich auch über jäger meinungen freuen bei uns in der gegend ist es eher unwahrscheinlich das rehemais fressen aber ich habe spuren im feld gefunden

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Steyr 8090 Radio Umbau

Hallo! Hat jemand von euch schon einmal bei einem Steyr 8090 SK I einen neuen Radio eingebaut? Wenn ja, welchen? Könnt ihr mir Tipps dazu geben? Danke schon im Voraus Maximilian

Spindelberger gefragt am 30. Juni 2014, 21:21

• 0

Braunhirse zum begrünen

Hallo! Kann man Braunhirse als Begrünungssaatgut (Mischungspartner) bei Begrünungen nehmen oder wird es als Getreide/Mais gerechnet und ist daher ein \"Problem\"? little

little gefragt am 30. Juni 2014, 20:07

• 3

Erfahrungen Plasmaschneider

Hallo, Ich möchte mir einen Plasmaschneider für dn Hobbygebrauch zulegen, da ich es leid bin Blechtafeln mit der Flex zu zerschneiden........ Nun bin ich auf folgendes Gerät gestoßen: http://www.amazo…

gerald01 gefragt am 30. Juni 2014, 13:48

• 0

Preis silomais

Wieviel pro tonne silomais (vom letzen jahr) aus dem Fahrsilo kann mann verlangen! Ein bekannter könnte etwas brauchen!

heigl1990 gefragt am 30. Juni 2014, 13:10

• 8

Zwischenfruchtauswahl

Hallo, Habe eine Frage. Habt ihr Gute Tipps für eine Zwischenfrucht nach Winterweichweizen? Eher schwere Böden, Weizenstroh wird gehäckselt und danach kommt Hühnermist darauf. Jetzt fahre ich mit dem …

Leo1982 gefragt am 30. Juni 2014, 10:59

ähnliche Links