Mähwerk kauf

28. Juni 2014, 11:36 alexanderimhof

Mähwerk kauf

Hallo, Wir haben jedes Jahr unsere zwei Obstgarten zu mähen ca. 1ha , und machen das bis jetzt mit einem Motormäher. Jetzt ist wieder ein Teil am Antrieb abgebrochen und wir hatten Reparaturkosten von 700 € , was ein Witz ist nur um so einen Fleck abzumähen. Auch in den letzten Jahren hatten wir etliche Reparaturen. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken ein Heckmähwerk für den Traktor zu kaufen da ich denke diese Technik ist weniger anfällig. Um 500- 700 € bekommt man schon Trommelnähwerke, ist sowas z.B. brauchbar: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/heimwerken-garten/fahr-km-24-maehwerk-88569707?adId=88569707 MfG

Antworten: 2

28. Juni 2014, 13:32 walterst

Mähwerk kauf

ja

28. Juni 2014, 19:51 golfrabbit

Mähwerk kauf

Hochstamm oder ein seeeehr niedriger Traktor wären halt nicht schlecht.

ähnliche Themen

• 0

spatenroboter

Bitte um Erfahrungsberichte über dieses System auch das Negative Möchte einen Kaufen habe aber wenig Praxistaugliche Informationen. (Welche Marke,Preis usw.) Ehrliche Antworten wären schön. Danke

Fliesi gefragt am 29. Juni 2014, 10:59

• 0

Suche landwirt mit Emily Vega oder Emily Omega schaufel

Für meine Diplomarbeit würde ich mir die Schaufel gern einmal ansehen. Raum Ried, Grießkirchen, Schärding Kann auch ein ähnliches anderes Model sein, Hauptsache mit Schnecke!

maierdorf gefragt am 29. Juni 2014, 10:38

• 0

Suche Schaltplan für Mähdrescher JD 1065, BJ 1986

Hallo, ich habe leider einen Fehler in der Elektrik meines Mähdreschers und ein Schaltplan würde mir sehr helfen. Falls mir jmd einen solchen zur Verfügung stellen kann, ganz herzlichen Dank! Mfg uweg…

uwege gefragt am 29. Juni 2014, 10:11

• 2

Bio-Zwischenfruchtmischung für Futternutzung

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer BIO - ZWF-Mischung die grün abgefüttert bzw. siliert werden kann. Bräuchte es wegen eher knappen Futter für unsere Milchkühe. Zum Einen möchte ich eine Legumino…

enzi99 gefragt am 29. Juni 2014, 09:59

• 0

Perkins Motor A4.248 überholen

Ich muss einen Perkins Motor A4.248 überholen ( Raucht aus der Entlüftung und Öl tropft raus) Hat jemand Erfahrung damit und was muss alles überholt werden

beglae gefragt am 29. Juni 2014, 09:41

ähnliche Links