Perkins Motor A4.248 überholen

29. Juni 2014, 09:41 beglae

Ich muss einen Perkins Motor A4.248 überholen ( Raucht aus der Entlüftung und Öl tropft raus) Hat jemand Erfahrung damit und was muss alles überholt werden

Antworten: 2

29. Juni 2014, 15:34 Aigner1990

hallo hab vor 2 Jahren meinen A4.236 überholt... getauscht wurden Kolben, Laufbüchsen, ZKD, Pleuellager, 2 Auslassventile, Dichtungssatz oben und unten, Simmerring Kurbelwelle vorn usw... Die trockenen Laufbüchsen gehen am schwersten raus, haben uns einen Gegenhalter gedreht und sie mit einem Hohlzylinder ausgepresst, die neuen Büchsen dann mit Stickstoff eingeschrumpft.. würde dir auch empfehlen den Kopf zu planen und die Ventile einschleifen, aufpassen dass mit richtigen Drehmoment angezogen wird und Kopf im warmen Zustand nachziehen... mfg Alex

29. Juni 2014, 17:08 zifanken

du kannst eine billigvariante wählen ich mache es so ganzen Motor zerlegen unfertige buchsen einsetzen nachhonen und auch die hauptlager tauschen Motorblock oben planen neue kolben abdrehen (neuer shortmotor kann billiger sein)

ähnliche Themen

• 4

Die Reichen werden immer reicher

Herzlichen Glückwunsch an die Regierung! Wir sind am richtigen Weg und ihr habt eure Arbeit ausgezeichnet gemacht. Mit einem neuen Sparpacket, ein paar Abgabenerhöhungen, Steuererhöhung für das gemein…

steira8075 gefragt am 30. Juni 2014, 03:32

• 0

Druckluftbremse nachrüsten bei same Explorer 95

Ich habe die frage wie ich in besten di Luftdruckbremse nachrüsten kann und was es ungefähr kostet. Und ob jemand einen kennt der das umbauen kann Standort Tirol (Innsbruck Land)

Same4ever gefragt am 29. Juni 2014, 22:50

• 0

Ich habe die frage wie ich in besten di Luftdruckbremse nachrüsten kann und was es ungefähr kostet. Und ob jemand einen kennt der das umbauen kann Standort Tirol (Innsbruck Land)

Same4ever gefragt am 29. Juni 2014, 22:42

• 0

Same4ever gefragt am 29. Juni 2014, 22:42

• 0

Same4ever gefragt am 29. Juni 2014, 22:41

ähnliche Links