- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neue Lindner-Geotrac Serie?
Neue Lindner-Geotrac Serie?
02. Jan. 2009, 16:28 Waterboy
Hallo ! es würde mich interessieren wann die nächste Geo Serie in der PS-Klasse 50-100 heraus kommt. Unser Lindner 1500A wird uns schön langsam schon zu klein. Für euer Wissen bedanke ich mich schon jetzt! glg Waterboy
Antworten: 2
02. Jan. 2009, 21:57 Logo
Am besten nie! Das was Lindner bis jetzt gebaut ist genug.
03. Jan. 2009, 11:46 hubi1
Laut Vertreter noch nicht so schnell. Aber die Geo Serie, ich besitze einen Geo 73 Bj 2008 ist sehr ausgereift und wurde immer verbessert. Nicht umsonst gibt es eine 2 Jahre Vollgarantie. Hatte früher einen 1600, da liegen schon Welten dazwischen im Bereich Komfort und Leistung. Und es ist ein gutes Gefühl einen Österreichischen Arbeitsplatz gesichert zu haben.
ähnliche Themen
- 1
Aufzeichnungspflicht im UBAG
hab grad nen schönen nachmittag vertan mit diesem Irrsinn-da kommst dir wirklich verarscht vor. stickstoff jahreswirksam--das nächste jahr musst den stickstoff vom vorjahr nicht dazurechnen. ich bin g…
edde gefragt am 03. Jan. 2009, 15:18
- 0
Kälber lecken Wand ab
Meine Kälber ,mit 3-4 Wochen fangen sie an die Wand zu lecken da vergessen sie fast auf das saufen bei der Kuh sogar den Dreck fressen sie von der Wand wo liegt da einMangel sind auf Stroh .
Maikaefer gefragt am 03. Jan. 2009, 12:25
- 0
Abreifeschutz Getreide
Hallo Welche fungizide setzt ihr ein hat wer Erfahrung mit den mittel Harvesan sehr guter Preis?
frank100 gefragt am 03. Jan. 2009, 11:49
- 0
rundballenwagen
bin auf der suche nach einem rundballenwagen für 14 oder 18 rundballen! hat wer eine ahnung wer einen verkauft oder wo einer rumsteht? das eigengewicht sollte net zu hoch sein!
undi1 gefragt am 03. Jan. 2009, 11:02
- 1
Was "nicht besitzende" Arbeitnehmer so Steuern zahlen
Morgen ! anbie ein Beitrag ais der ZIB 2 gestern.... das sagt schon viel aus und regt zum nachdenken an.... http://ondemand.orf.at/news/player.php?id=zib2&day=2009-01-02 und einfach auf "Auswirkungen …
biolix gefragt am 03. Jan. 2009, 10:09
ähnliche Links