Schulung Motorsäge

02. Jan. 2009, 15:16 wecker

Schulung Motorsäge

Ich habe eine besondere Frage an euch: Ich suche für die Schulung bei der Feuerwehr einen Film über sicheren Umgang mit der Motorsäge. Wer weiß wo man so einen günstig bekommt bzw. aus dem Internet herunterladen kann. Bin bei diversen Firmenhomepages leider noch nicht fündig geworden. Danke für eure Bemühungen und ein gutes Jahr 2009!

Antworten: 2

02. Jan. 2009, 15:43 martin75

Schulung Motorsäge

Hallo Wecker Videomaterial findest Du bei deinen örtlichen land- und forstlichen Fachschulen. Die werden Dir sicher etwas verleihen. Ansonsten wende Dich bei der SVB! mfg Martin75

02. Jan. 2009, 18:00 derrick

Schulung Motorsäge

Hallo, versuchs bei der AUVA Abt. Unfallverhütungsdienst. Noch schönen Abend!

ähnliche Themen

• 0

Kälber lecken Wand ab

Meine Kälber ,mit 3-4 Wochen fangen sie an die Wand zu lecken da vergessen sie fast auf das saufen bei der Kuh sogar den Dreck fressen sie von der Wand wo liegt da einMangel sind auf Stroh .

Maikaefer gefragt am 03. Jan. 2009, 12:25

• 0

Abreifeschutz Getreide

Hallo Welche fungizide setzt ihr ein hat wer Erfahrung mit den mittel Harvesan sehr guter Preis?

frank100 gefragt am 03. Jan. 2009, 11:49

• 0

rundballenwagen

bin auf der suche nach einem rundballenwagen für 14 oder 18 rundballen! hat wer eine ahnung wer einen verkauft oder wo einer rumsteht? das eigengewicht sollte net zu hoch sein!

undi1 gefragt am 03. Jan. 2009, 11:02

• 1

Was "nicht besitzende" Arbeitnehmer so Steuern zahlen

Morgen ! anbie ein Beitrag ais der ZIB 2 gestern.... das sagt schon viel aus und regt zum nachdenken an.... http://ondemand.orf.at/news/player.php?id=zib2&day=2009-01-02 und einfach auf "Auswirkungen …

biolix gefragt am 03. Jan. 2009, 10:09

• 2

Warum Berni Madoff hinter Gitter muß und R.S.Fuld nicht

Obwohl Ton und Motivation des Öfteren nicht die angenehmsten sind, beinhalten die Artikel von National Journal oft doch einige bemerkenswerte Informationen. In diesem Sinne leite ich das auch weiter. …

naturbauernhof gefragt am 03. Jan. 2009, 09:58

ähnliche Links