rundballenwagen

03. Jan. 2009, 11:02 undi1

rundballenwagen

bin auf der suche nach einem rundballenwagen für 14 oder 18 rundballen! hat wer eine ahnung wer einen verkauft oder wo einer rumsteht? das eigengewicht sollte net zu hoch sein!

Antworten: 3

03. Jan. 2009, 11:11 Profi26

rundballenwagen

Hallo, wie groß sind deine Ballen? Habe mir einen gekauft mit Lkw achse für 10 Ballen auf einer Etage ( Ballendurchm 130cm), lackiert gehört er noch! wieviel tätest du auslegen?

03. Jan. 2009, 11:15 josi106

rundballenwagen

hallo, ich hab einen Anhänger für 14 Ballen, hab mich aber noch nicht fix entschieden ihn zu verkaufen. ist eher leicht vom Eigengewicht und stabil. würd ca. 3000,- euro verlangen, kannst ihn dir ja mal anschauen wenn du nicht zuweit weg wohnst.

04. Jan. 2009, 14:07 panda

rundballenwagen

Hallo zusammen ! Ich hab einen Ballenwagen für Rundballen gebaut der fasst zwar nur 4 Ballen aber dafür lädt und entlädt er sich selber . schaut so aus wie der den die firma gruber mal gebaut hat . Gruß panda

ähnliche Themen

• 3

Bürgeranwalt ORF

Hat jemand von euche den Bürgeranwalt gestern im ORF 2 geschaut? Super Sendung. Besonders der Leo Steinbichler hat einen großartigen Auftritt hingelegt. Da möchte man ja fast aus dem Bauernbund austre…

Bernhard gefragt am 04. Jan. 2009, 10:18

• 3

Charles Darwin

Heute lese ich in einer Tageszeitung einen Artikel über Charles Darwin in dem dieser als Erschütterer der biblischen Schöpfungslehre dargestellt wird. Man kann zur Schöpfungslehre stehen wie man will …

steffl gefragt am 04. Jan. 2009, 10:14

• 1

2009: Höllenfahrt ins Reich des Glücks?

nabend ! allein der Titel ist schon eine Hinterfragung sonder gleichen... darm wer lust hat, und lesen will was ich seit jahren versuche zu erklären udn nun von einem Oxford Professor bestätigt bekomm…

biolix gefragt am 03. Jan. 2009, 22:31

• 1

Erfahrung mit Fräsmischwagen

Wer hat Erfahrung mit einen Fräsmischwagen wie Faresin oder ähnliche. Würde mir eventuel einen zulegen bin aber noch nicht sicher ob das bei ca. der hälfte Grassilage auch optimal ist oder würdet ihr …

Paumax gefragt am 03. Jan. 2009, 21:19

• 0

Güllelagerbedarf bei Stiermast

Hallo! Ich möchte meine Stiermast von Festmist auf Spaltenboden umstellen. Vielleicht weiß jemand von Euch wieviel Lagerraum man in der Praxis dafür braucht. Das Mastalter liegt zwischen 4 und 19 Mona…

Lotti12 gefragt am 03. Jan. 2009, 21:00

ähnliche Links