Blauzungenimpfung

02. Jan. 2009, 17:47 fredl0699

Blauzungenimpfung

Hallo Wollte mal Nachfragen, ob die Impfung noch Verpflichtend ist. Haben schon viele Geimpft. Sind wo Komplikationen aufgetreten? Ist schon jemand Bestraft worden? Ich viel nicht Impfen lassen. Wie entscheidet Ihr? LG fredl

Antworten: 1

07. Jan. 2009, 21:26 grundner

Blauzungenimpfung

Hollo fredl 0699 Habe im Internet eine interessante HP gefunden. Schau mal rein unter www.tier-mensch.at Ich hoffe,die Entscheidung ob ja oder nein zur Impfung wird dir nach Durchsicht der Seiten leichter fallen. mfg.grundner

ähnliche Themen

• 4

Heute 17.30 Uhr Bürgeranwalt: Qualitätsbauern u. -Prudukte

BÜRGERANWALT um 17.30 Uhr BAUERNSTERBEN UND ETIKETTENSCHWINDEL? Mit einem heißen Thema, das fast jeden Haushalt betrifft, startet „BürgerAnwalt“ ins neue Jahr: Der vermeintlich irreführenden Kennzeich…

Else gefragt am 03. Jan. 2009, 17:15

• 1

Aufzeichnungspflicht im UBAG

hab grad nen schönen nachmittag vertan mit diesem Irrsinn-da kommst dir wirklich verarscht vor. stickstoff jahreswirksam--das nächste jahr musst den stickstoff vom vorjahr nicht dazurechnen. ich bin g…

edde gefragt am 03. Jan. 2009, 15:18

• 0

Kälber lecken Wand ab

Meine Kälber ,mit 3-4 Wochen fangen sie an die Wand zu lecken da vergessen sie fast auf das saufen bei der Kuh sogar den Dreck fressen sie von der Wand wo liegt da einMangel sind auf Stroh .

Maikaefer gefragt am 03. Jan. 2009, 12:25

• 0

Abreifeschutz Getreide

Hallo Welche fungizide setzt ihr ein hat wer Erfahrung mit den mittel Harvesan sehr guter Preis?

frank100 gefragt am 03. Jan. 2009, 11:49

• 0

rundballenwagen

bin auf der suche nach einem rundballenwagen für 14 oder 18 rundballen! hat wer eine ahnung wer einen verkauft oder wo einer rumsteht? das eigengewicht sollte net zu hoch sein!

undi1 gefragt am 03. Jan. 2009, 11:02

ähnliche Links