- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neue H-Roggensorten
Neue H-Roggensorten
20. Juli 2015, 21:12 rocky1000
Neue H-Roggensorten
Hallo, weiss jemand wer in Österr. die neuen H-Roggensorten KWS Livado u. KWS- Danielo in Vertrieb hat? Danke.
Antworten: 1
20. Juli 2015, 22:22 Haa-Pee
Neue H-Roggensorten
neue sorten sind nicht gleich in österreich im handel und registriert! falls du ehrliches und ernsthaftes interesse hast dann schick mir eine email mit deinen kontaktdaten. ich kann dir nicht 100% versprechen dir die neuen KWS sorten zu besorgen wenn noch zu wenig saatgut vorhanden ist oder du nur "5 units" brauchst. aber ich habe sehr gute kontakte zu lochow petkus deutschland.
ähnliche Themen
- 10
BB und ÖVP
Die Milchgeschichte und Probleme am Milchmarkt sind dem BB und Schultes wahrscheinlich wurscht. Die machen lieber gute Geschäfte im Hintergrund mit ihren Firmengeflechten. Alles zu lesen im Link. Die …
G007 gefragt am 21. Juli 2015, 19:37
- 1
Rabe Pflug
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Rabe Pflug gekauft und mir ist heute aufgefallen dass die Pflugkörper nicht parallel zueinander stehen. Bei näherem Betrachten ist mir aufgefallen das die Bolzen (…
steyr113 gefragt am 21. Juli 2015, 19:30
- 2
Grubber Kerner Galexis 2 balkig od......
Habe vor einen Grubber zu kaufen. 1) Kerner Galexis 2 balkig (7 zinken) mit Keilringwalz 2) Pöttinger Synkro 2 balkig 3) Expom Grom, Mandam , Rolmako ( polnischen )........ Wer hat Erfahrung damit? od…
komfra gefragt am 21. Juli 2015, 18:01
- 1
Grubber kaufen,aber welchen?!
Bin am überlegen mir einen Grubber zu kaufen, würde gerne eure Meinungen dazu hören! Hole mir morgen einen Väderstaad zur probe mal.. Interesse besteht auch am Agriflex von der Firma Agrifarm.. Arbeit…
boerger01 gefragt am 21. Juli 2015, 18:00
- 0
Husqvarna Motorsäge -elektronische Vergaser 560XP
1.Hallo, welche Erfahrungen macht ihr mit den Sägen anderen Marken ?? 2.Die Auspuffschrauben bei der Husqvarna 560 XP werden schon nach 50 Stunden locker oder reissen aus - das ist tägliche Wartung - …
Radau gefragt am 21. Juli 2015, 12:21
ähnliche Links