Mebranzylinder !!

20. Juli 2015, 20:32 atro

Mebranzylinder !!

Bei meinen Anhänger ist der Mebranzylinder kaputt!! Es handelt sich um einen TYP 16 . Freund hatte einen TYP 12. Kann man einen Mebranzylinder TYP 12 , anstatt TYP 16 einbauen!! Danke Euch im vorraus!! MFG Georg

Antworten: 3

20. Juli 2015, 21:10 LW-Maise

Mebranzylinder !!

Hallo ! Typ 16 bzw. Typ 12 ist die Größenbezeichnung von Menbranzylinden. Wenn ein Typ 16 verbaut ist,ist dieser durch einen Typ 16 zu ersetzen. mfg.

20. Juli 2015, 21:16 tch

Mebranzylinder !!

Klar gehts, die paar Milimeter werden doch bei der Bremsleistung keine Rolle spielen. Wenn die Aufnahmen nicht passen.... Flex und OHV machens wieder gut. Zeit wirds das es einen besser viele Prüfzüge für LW Fahrzeuge gibt! Dann werden hoffentlich auch solche fahrlässigen Gedanken abgewürgt...

20. Juli 2015, 22:30 Hons

Mebranzylinder !!

So ein Scheiß Zylinder Kostet bei Bremsen Eder in Salzburg ca. 30 Euro! Wahrscheinlich verlangt dein Freund für den Falschen Zylinder mehr. lg.

ähnliche Themen

• 10

BB und ÖVP

Die Milchgeschichte und Probleme am Milchmarkt sind dem BB und Schultes wahrscheinlich wurscht. Die machen lieber gute Geschäfte im Hintergrund mit ihren Firmengeflechten. Alles zu lesen im Link. Die …

G007 gefragt am 21. Juli 2015, 19:37

• 1

Rabe Pflug

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Rabe Pflug gekauft und mir ist heute aufgefallen dass die Pflugkörper nicht parallel zueinander stehen. Bei näherem Betrachten ist mir aufgefallen das die Bolzen (…

steyr113 gefragt am 21. Juli 2015, 19:30

• 2

Grubber Kerner Galexis 2 balkig od......

Habe vor einen Grubber zu kaufen. 1) Kerner Galexis 2 balkig (7 zinken) mit Keilringwalz 2) Pöttinger Synkro 2 balkig 3) Expom Grom, Mandam , Rolmako ( polnischen )........ Wer hat Erfahrung damit? od…

komfra gefragt am 21. Juli 2015, 18:01

• 1

Grubber kaufen,aber welchen?!

Bin am überlegen mir einen Grubber zu kaufen, würde gerne eure Meinungen dazu hören! Hole mir morgen einen Väderstaad zur probe mal.. Interesse besteht auch am Agriflex von der Firma Agrifarm.. Arbeit…

boerger01 gefragt am 21. Juli 2015, 18:00

• 0

Husqvarna Motorsäge -elektronische Vergaser 560XP

1.Hallo, welche Erfahrungen macht ihr mit den Sägen anderen Marken ?? 2.Die Auspuffschrauben bei der Husqvarna 560 XP werden schon nach 50 Stunden locker oder reissen aus - das ist tägliche Wartung - …

Radau gefragt am 21. Juli 2015, 12:21

ähnliche Links