- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rabe Pflug
Rabe Pflug
21. Juli 2015, 19:30 steyr113
Rabe Pflug
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Rabe Pflug gekauft und mir ist heute aufgefallen dass die Pflugkörper nicht parallel zueinander stehen. Bei näherem Betrachten ist mir aufgefallen das die Bolzen (auf dem Bild mit einem schwarzem Kreis markiert) auf unterschiedliche Längen eingestellt sind. Bevor ich da jetzt etwas verstelle, wollte ich fragen ob mir jemand der einen solchen Pflug besitzt (Rabe Star avant) sagen könnte ob alle 4 bolzen die selbe länge haben sollten bzw. wie das richtig eingestellt gehört. Vielen Dank im Voraus, mfG Niko
Antworten: 1
22. Juli 2015, 00:17 tiroler
Rabe Pflug
ich würde beim hersteller und nicht in einem forum nachfragen . heinz
ähnliche Themen
- 2
Getreidepreise?
Hallo Leute! Mich würde interessieren wieviel Ihr momentan fürs Getreide bezahlt bekommt, da es erstaunlich ruhig um dieses Thema geworden ist. Mir ist vor 1 Woche 145,- excl. für Futter- bzw. 160,- e…
milkmaster gefragt am 22. Juli 2015, 14:53
- 9
was für eine Familienkutsche ?
Hallo ! Bei uns steht in nächster Zeit ein Autokauf an, ich möchte mir gerne einen Siebensitzer mit Schiebtüren kaufen. Was für Marken könnt Ihr mir empfehlen, welche sind robust für meine kleinen Rau…
tomsawyer gefragt am 22. Juli 2015, 14:47
- 4
Kühler
Hallo Kollegen! Ich habe meinen undichten Kühler mit einem Dichtmittel abgedichtet. Dieses funktionierte so gut, dass nun der Kühler nicht nur dicht sondern auch noch zu ist. Das Problem ist, sehr alt…
jfs gefragt am 22. Juli 2015, 09:49
- 0
Tajfun AGV 55 AHK mit Seilausstoß Ölverlust
Hallo, Als die Winde ca 1 Jahr alt war, funktionierte auf einmal nichts mehr (Strom war an der Steuerung, kein Öldruck an der Anzeige) Als ich den Ölstand kontrollierte viel mir auf das kein Öl mehr v…
Gruul86 gefragt am 22. Juli 2015, 08:40
- 1
AMA-Kontrollore
Griass eing beinaund ... Vor einigen Tagen war ich mit dem Traktor 30 Km von zu Hause weg, da läutete mein Handy: \"Grüss Sie, AMA-Kontrolle. Wir stehen vor Ihrem Hoftor.\" \"Grüß Gott, ich bin aber n…
Zahlerueb gefragt am 22. Juli 2015, 00:04
ähnliche Links