- Startseite
- /
- Forum
- /
- AMA-Kontrollore
AMA-Kontrollore
22. Juli 2015, 00:04 Zahlerueb
AMA-Kontrollore
Griass eing beinaund ... Vor einigen Tagen war ich mit dem Traktor 30 Km von zu Hause weg, da läutete mein Handy: \"Grüss Sie, AMA-Kontrolle. Wir stehen vor Ihrem Hoftor.\" \"Grüß Gott, ich bin aber nicht da. Bin mit dem Traktor 30 Km weit weg.\" \"Macht nix, wir sind eh schon fertig. Wir haben Ihre Feldstücke 12, 13 und 14 mit einem GPS-Gerät vermessen ...\" Frage an alle: Was für GPS-Geräte verwendet die AMA? Funktionieren die auch unter Baumkronen mit der erforderlichen Präzision? Meine genannten Feldstücke grenzen nämlich jeweils an mindestens 2 Seiten an Fichten-Hochwald, mindestens 80 Jahre alt, Überschirmung dementsprechend bis zu 10 Meter (bitte keine forstwirtschaftlichen Tipps, ich weiß selber, dass der Bestand längst hiebreif ist). Was steht in der Bedienungsanleitung des Herstellers dieser GPS-Geräte über die Genauigkeit der Positionsmessung unter Baumkronen? Die GPS-Navis, mit denen ich bisher zu tun hatte, funktionieren unter Baumkronen ziemlich schlecht ...
Antworten: 1
22. Juli 2015, 00:07 Zahlerueb
AMA-Kontrollore
AMA-Kontrollore mit GPS so sollte die Überschrift eigentlich lauten. Muss erst üben, war mein erster Beitrag hier.
ähnliche Themen
- 0
Cash IH Farmall 105 U
Ich möchte mir einen Farmall 105 U kaufen, weil ich ein gutes Angebot bekommen habe. Hat von euch wer so einen Traktor, bitte um Erfahrungswerte. Danke im vorhinaus
Fliesi gefragt am 22. Juli 2015, 21:50
- 4
Problem mit minibagger Hydraulik
Hallo erstmal an alle!! Suche schon seit Stunden im Netz nach ähnlichen Problemen aber leider nix passendes gefunden Zu meinen Problem Habe seit kurzen einen O&K rh1.17 minibagger mit 2600 bh vor ca 1…
Zenecma gefragt am 22. Juli 2015, 21:33
- 1
Steyr T80 T84 Einspritzpumpe einstellen
Hallo Ich habe einen T84e mit T80 Motor und möchte die Drehzahl auf 1700/min erhöhen. Jetzt habe ich 1500/min und kann die Geschwindigkeit von dem T84e nicht nutzen.( Max 24km/h ) Ist es möglich die D…
raver88 gefragt am 22. Juli 2015, 19:44
- 2
Getreidepreise?
Hallo Leute! Mich würde interessieren wieviel Ihr momentan fürs Getreide bezahlt bekommt, da es erstaunlich ruhig um dieses Thema geworden ist. Mir ist vor 1 Woche 145,- excl. für Futter- bzw. 160,- e…
milkmaster gefragt am 22. Juli 2015, 14:53
- 9
was für eine Familienkutsche ?
Hallo ! Bei uns steht in nächster Zeit ein Autokauf an, ich möchte mir gerne einen Siebensitzer mit Schiebtüren kaufen. Was für Marken könnt Ihr mir empfehlen, welche sind robust für meine kleinen Rau…
tomsawyer gefragt am 22. Juli 2015, 14:47
ähnliche Links