Grubber Kerner Galexis 2 balkig od......

21. Juli 2015, 18:01 komfra

Habe vor einen Grubber zu kaufen. 1) Kerner Galexis 2 balkig (7 zinken) mit Keilringwalz 2) Pöttinger Synkro 2 balkig 3) Expom Grom, Mandam , Rolmako ( polnischen )........ Wer hat Erfahrung damit? oder eine anderer Grubber ? Boden Beschaffung - leichte und trockene Böden Danke

Antworten: 2

22. Juli 2015, 11:46 WernerEckert

ddd

25. Juli 2015, 07:24 Bio24

Kauf dir einen rotoland du wirst es nicht breüen hatte einen 3m kerner aber der rotoland steht weit drüber fahre mit 125ps mit 4 meter arbeitsbreite bei heurigen Bodenverhältnissen also schweer weils trocken ist ohne Probleme mit 12kmh und 15 cm arbeitstiefe der grubber kostet in der 3 mter Ausführung knappe 5000 € ist baugleich wie horsch

ähnliche Themen

• 2

Getreidepreise?

Hallo Leute! Mich würde interessieren wieviel Ihr momentan fürs Getreide bezahlt bekommt, da es erstaunlich ruhig um dieses Thema geworden ist. Mir ist vor 1 Woche 145,- excl. für Futter- bzw. 160,- e…

milkmaster gefragt am 22. Juli 2015, 14:53

• 9

was für eine Familienkutsche ?

Hallo ! Bei uns steht in nächster Zeit ein Autokauf an, ich möchte mir gerne einen Siebensitzer mit Schiebtüren kaufen. Was für Marken könnt Ihr mir empfehlen, welche sind robust für meine kleinen Rau…

tomsawyer gefragt am 22. Juli 2015, 14:47

• 4

Kühler

Hallo Kollegen! Ich habe meinen undichten Kühler mit einem Dichtmittel abgedichtet. Dieses funktionierte so gut, dass nun der Kühler nicht nur dicht sondern auch noch zu ist. Das Problem ist, sehr alt…

jfs gefragt am 22. Juli 2015, 09:49

• 0

Tajfun AGV 55 AHK mit Seilausstoß Ölverlust

Hallo, Als die Winde ca 1 Jahr alt war, funktionierte auf einmal nichts mehr (Strom war an der Steuerung, kein Öldruck an der Anzeige) Als ich den Ölstand kontrollierte viel mir auf das kein Öl mehr v…

Gruul86 gefragt am 22. Juli 2015, 08:40

• 1

AMA-Kontrollore

Griass eing beinaund ... Vor einigen Tagen war ich mit dem Traktor 30 Km von zu Hause weg, da läutete mein Handy: \"Grüss Sie, AMA-Kontrolle. Wir stehen vor Ihrem Hoftor.\" \"Grüß Gott, ich bin aber n…

Zahlerueb gefragt am 22. Juli 2015, 00:04

ähnliche Links