Mulcher

22. Nov. 2012, 12:18 LuWMaschinen

Mulcher

Welchen Mulcher habt Ihr in Verwendung? Und was war ausschlaggebend für den Kauf ?

Antworten: 5

22. Nov. 2012, 13:26 golfrabbit

Mulcher

Werbebudget bereits aufgebraucht?

22. Nov. 2012, 13:26 Klaffner_Tom

Mulcher

Tehnos MU 250 LW

22. Nov. 2012, 13:47 LuWMaschinen

Mulcher

Hallo golfrabbit, dies soll keine Werbung sein. Uns Interessiert mit welchen Maschinen die Profis in der Landwirtschaft arbeiten und warum Sie sich für diese Maschine entschieden haben.

22. Nov. 2012, 18:30 leitnfexer

Mulcher

Humus Saftey Mulcher auf Reform RM20 für extra dickes Gestrüpp mit vielen Steinen und sonstigen "Hindernissen" darin. Ich weiß bis Heute nicht so recht, ob ich mit einem Schlägelmulcher besser oder schlechter gefahren wäre, möchte aber kommende Saison dann beiden Fahren, da wird sich der Unterschied zeigen. Kommt halt wohl immer auf den jeweiligen Einsatz an. Zur Auswahl stehen für des Gerät ja nicht allzu viele Modelle, da ist die Entscheidung nicht so schwer wie bei einem Traktormulcher.

23. Nov. 2012, 08:41 Klaffner_Tom

Mulcher

Hallo, wir haben vor 2 Wochen den Kaufvertrag für einen Tehnos MU 250 unterschrieben. Kann also noch keine erfahrungswerte abgeben. Front und Heckanbau, hydraulischer Seitenverschub,... Hatt von euch jemand erfahrung mit diesem Mulcher?

ähnliche Themen

• 4

Neuer Modetrend: Teilzeit-Vegetarier

Den Walter amüsiert der Rudi Vierbauch und mich amüsieren Teilzeit-Veggies! Das ist so wie wenn man ein bisserl Schwanger ist! ;-)) Für die Helga ein anderes Beispiel, der sündige Christ geht beichten…

sturmi gefragt am 23. Nov. 2012, 10:53

• 2

Heizungszähler kw in Hackschnitzel

Hallo,da bei uns in nächster Zeit KW-Zähler für die Wohnungen installiert werden meine Frage:Wieviel Kw sind ein Kubikmeter Hackschnitzel zwecks Bedarfsabrechnung?Ps: Ich weiß 1Meter Fichtenhackschnit…

DaMartin gefragt am 23. Nov. 2012, 08:55

• 1

Beitrag in NL: Reform ist kein Honiglecken

Josef Kaltenegger bilanziert die GAP- und EHW- Reform als fordernd. Am Ende des Beitrages schreibt er, ich zitiere:" Eine Endsolidarisierung der Bauern wäre wirklich tödlich. Es wäre dumm, die eigene …

medwed gefragt am 23. Nov. 2012, 00:02

• 2

Saugende Kälber

Hallo Wer kann mir weiterhelfen ! Meine Kälber, mit fasst ein Jahr, kamen von der Alm und im Laufstall sah ich, wie sie sich gegenseitig beim Euter absaugten; ich tat jedem die weissen Saugentwöhner h…

kurti2 gefragt am 22. Nov. 2012, 22:33

• 0

landwirtschaftlicher verein wein und marille

hallo wer kennt diesen verein und welche erfahrungen habt ihr

mostilein gefragt am 22. Nov. 2012, 20:27

ähnliche Links