- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere 5100 R welcher Pflug bast zu ihm?
John Deere 5100 R welcher Pflug bast zu ihm?
22. Nov. 2012, 11:54 andi83
Mir wurde ein Vogel&Noot 3-scharig 1020 Vario vorgeschlagen. Wer hat damit Erfahrung bitte um Eure Meinung. lg Andi 83
Antworten: 2
22. Nov. 2012, 16:36 orchkatzl
vogel&noot 6-scharig aufgesattelt mit hy - breitenverstellung und nicht vergessen so ca.1500-2500kg Frontgewicht !
22. Nov. 2012, 19:09 khardi
Ich würde an deiner Stelle auch den Pöttinger Servo S35 plus testen. War in der gleichen Situation. Habe mich durch den Test (Ackern) für den Pöttinger entschieden. Das neue W46 Mollblech ist super. Die Einstellung sowie die leichte Zügigkeit des Pfluges sind seht gut. Ich fahre ca. 22 cm tief. Das Maisstroh wird nicht gemulcht. Es schaut trotzdem nichts heraus. lg Khardi
ähnliche Themen
- 4
Neuer Modetrend: Teilzeit-Vegetarier
Den Walter amüsiert der Rudi Vierbauch und mich amüsieren Teilzeit-Veggies! Das ist so wie wenn man ein bisserl Schwanger ist! ;-)) Für die Helga ein anderes Beispiel, der sündige Christ geht beichten…
sturmi gefragt am 23. Nov. 2012, 10:53
- 2
Heizungszähler kw in Hackschnitzel
Hallo,da bei uns in nächster Zeit KW-Zähler für die Wohnungen installiert werden meine Frage:Wieviel Kw sind ein Kubikmeter Hackschnitzel zwecks Bedarfsabrechnung?Ps: Ich weiß 1Meter Fichtenhackschnit…
DaMartin gefragt am 23. Nov. 2012, 08:55
- 1
Beitrag in NL: Reform ist kein Honiglecken
Josef Kaltenegger bilanziert die GAP- und EHW- Reform als fordernd. Am Ende des Beitrages schreibt er, ich zitiere:" Eine Endsolidarisierung der Bauern wäre wirklich tödlich. Es wäre dumm, die eigene …
medwed gefragt am 23. Nov. 2012, 00:02
- 2
Saugende Kälber
Hallo Wer kann mir weiterhelfen ! Meine Kälber, mit fasst ein Jahr, kamen von der Alm und im Laufstall sah ich, wie sie sich gegenseitig beim Euter absaugten; ich tat jedem die weissen Saugentwöhner h…
kurti2 gefragt am 22. Nov. 2012, 22:33
- 0
landwirtschaftlicher verein wein und marille
hallo wer kennt diesen verein und welche erfahrungen habt ihr
mostilein gefragt am 22. Nov. 2012, 20:27
ähnliche Links