- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Informationen zum Mohr Mähcontainer Sattelkipp 4000
Suche Informationen zum Mohr Mähcontainer Sattelkipp 4000
22. Nov. 2012, 10:37 bauhofsa
Suche Informationen zum Mohr Mähcontainer Sattelkipp 4000
Hallo, ich suche für unseren Mähcontainer 4000 von der Firma Mohr Unterlagen. Ich kann noch nicht sagen ob er defekt ist oder gebrauchsfähig. Angeblich ist der Hydromotor defekt. Ich finde weder Unterlagen, noch Datenblätter, noch irgendwas dazu im Internet. Das Teil ist sicher schon 20 Jahre alt. Die Frage ist, hat jemand zufällig irgendwas, was er mir darüber erzählen kann? Ich bin für alles dankbar! MfG Christian
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Heizungszähler kw in Hackschnitzel
Hallo,da bei uns in nächster Zeit KW-Zähler für die Wohnungen installiert werden meine Frage:Wieviel Kw sind ein Kubikmeter Hackschnitzel zwecks Bedarfsabrechnung?Ps: Ich weiß 1Meter Fichtenhackschnit…
DaMartin gefragt am 23. Nov. 2012, 08:55
- 1
Beitrag in NL: Reform ist kein Honiglecken
Josef Kaltenegger bilanziert die GAP- und EHW- Reform als fordernd. Am Ende des Beitrages schreibt er, ich zitiere:" Eine Endsolidarisierung der Bauern wäre wirklich tödlich. Es wäre dumm, die eigene …
medwed gefragt am 23. Nov. 2012, 00:02
- 2
Saugende Kälber
Hallo Wer kann mir weiterhelfen ! Meine Kälber, mit fasst ein Jahr, kamen von der Alm und im Laufstall sah ich, wie sie sich gegenseitig beim Euter absaugten; ich tat jedem die weissen Saugentwöhner h…
kurti2 gefragt am 22. Nov. 2012, 22:33
- 0
landwirtschaftlicher verein wein und marille
hallo wer kennt diesen verein und welche erfahrungen habt ihr
mostilein gefragt am 22. Nov. 2012, 20:27
- 2
LBG Feldplaner (Terminal Server Lösung)
Frage, macht ihr bei der Umstellung mit? Mir sind die Kosten zu hoch ? TS Zugriffsgebühr 36.--€ inkl. pro Jahr Wartungsvertrag 137,40 € inkl. pro Jahr Bitte gebt Eure Meinung ab. Ich würde lieber bei …
khardi gefragt am 22. Nov. 2012, 18:53
ähnliche Links