- Startseite
- /
- Forum
- /
- Motorölkühler
Motorölkühler
18. März 2005, 18:12 Unknown User
Motorölkühler
http:// Hallo.Braucht man einen Motorölkühler wenn man einen Turbolader nachrüstet.
Antworten: 1
19. März 2005, 21:47 bionicle
Motorölkühler
> Hallo Tuner Das kommt sicher auf die beabsichtigte Leistungssteigerung an. Bei Leichtaufladung bis ca. 0,6 bar mit etwa 15% Leistungssteigerung wird dies, wie auch bei Serienmaschinen zu merken ist nicht nötig sein. Bei etwas mehr Power dient auch noch ein Kühlwasserwärmetauscher zur Abkühlung. Darüber hinaus wird meist gemeinsam mit Ladeluftkühlung gemeinsam auch das Motoröl gekühlt (Intercooler).
ähnliche Themen
- 2
tarife tierarzt
gibt es festgelegte richtpreise nach dem sich ein tierarzt richten sollte? seit wir den DGD haben hat ja ein tierarzt " fast" eine monopolstellung. was kostet bei euch ein tierarzt zb für : Trächtigke…
hans1 gefragt am 19. März 2005, 12:55
- 2
D-Quote
Hallo, ich schon wieder, aber eine ganz andere Frage. Kann man jederzeit eine D-Quote kaufen, auch wenn man bis jetzt keine gehabt hat?? Was würde die derzeit kosten? Wir haben uns bis jetzt noch nie …
Kathi gefragt am 19. März 2005, 11:59
- 6
Städterinnen die "dümmeren" Bäuerinnen???????????????
Ich habe mich heute sooo ärgern müssen, ich muss jetzt mit Euch darüber diskutieren. Ich habe mir heute sagen lassen müssen, dass ich als "Städterin" blauäugig in die Landwirtschaft gegangen bin und d…
Kathi gefragt am 18. März 2005, 22:15
- 4
Österreichischer Milchaktionstag am Dienstag 22.3.2005
„ Mannda es ist Zeit“ – mit diesen Worten bewegte einst der legendäre Andreas Hofer ein ganzes Bauernvolk um für eine gerechte Sache zu kämpfen. 4 Cent Verteuerung bei Frischmilch wurden nur zum Teil …
sunni gefragt am 18. März 2005, 21:13
- 1
einstelltarife
grüss euch, bitte euch um bekanntgabe von realistischen einstelltarifen für boote, wohnwagen und div andere freizeitgeräte in landwirtschaftlichen räumlichkeiten. ev. quadratmeterpreis ? ersuche auch …
donauprinz gefragt am 18. März 2005, 08:49
ähnliche Links