- Startseite
- /
- Forum
- /
- D-Quote
D-Quote
19. März 2005, 11:59 Kathi
D-Quote
Hallo, ich schon wieder, aber eine ganz andere Frage. Kann man jederzeit eine D-Quote kaufen, auch wenn man bis jetzt keine gehabt hat?? Was würde die derzeit kosten? Wir haben uns bis jetzt noch nie mit DV beschäftigt, weil ich ja arbeiten gehe. Wir haben aber gerade eben ein interessantes Angebot bekommen, un bevor wir da irgendwie weiter überlegen und das Wochenende mit grübeln etc. verbringen wäre es gut zu wissen, ob wir überhaupt eine D-Quote kaufen könnten oder nicht. Liebe Grüße, Kathi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
jungviehaufzucht auf stroh
was hält ihr von jungviehaufzucht von 100- 550kg in 5 buchten auf stroh mit genügend platzangebot ( einraumbucht) strohverbrauch bei normalen stroh oder strohmehl/ TAG: möchte einen möglichst billigen…
hans1 gefragt am 20. März 2005, 11:59
- 1
Maschinenhalle
Ich beabsichtige in nächster Zeit im Waldvietel eine Maschinenhalle zu bauen! Grösse ca.30m* 20m ,Wände auf 2m rundherum mit Beton schallen,Gesamt 3Tore, Was kann ich für diese Halle ca.rechnen? Soll …
basler gefragt am 20. März 2005, 11:29
- 0
Reform Muli
Hallo Ich besitze einen Reform Muli 400 L mit 3 - seiten Kipper Winterkabine Zwillingsbereifung ( Zustand der Reifen vorne 100 %, hinten 60 %) Front und Heckhydraulik Kraftheber am Heck 1 Paar Ketten …
Euler gefragt am 20. März 2005, 11:21
- 1
Einstellerpreise
Hallo Kollegen: Was zahlen bei euch die Händler so im Durchschnitt für Einsteller männlich und weiblich ab Hof. Ab welchem Geweicht verkauft ihr die Einsteller? Würde mich über Antworten freuen. Schön…
Hermann01 gefragt am 20. März 2005, 11:06
- 1
Breitflanschträger, Leimbinder oder Betonträger
Hallo Kollegen! Bin gerade in der Intensivplanung meines Stallumbaues und möchte gerne eure Meinungen dazu hören. Also mein Altstall hat eine Steinaußenmauer (70cm), auf der Mauer liegt eine Holztramd…
kokosbussi gefragt am 19. März 2005, 22:26
ähnliche Links