tarife tierarzt

19. März 2005, 12:55 hans1

tarife tierarzt

gibt es festgelegte richtpreise nach dem sich ein tierarzt richten sollte? seit wir den DGD haben hat ja ein tierarzt " fast" eine monopolstellung. was kostet bei euch ein tierarzt zb für : Trächtigkeitsuntersuchung, besamung, od.zystenbehandlung, geburtshilfe oder ähliches. ( habe gutes arbeitsklima mit dem tierarzt, ist aber teuer.) bin EBB. habe vor kurzen 4 auf trächtikeit untersuchen lassen und eine zystenbehandlung zahlte 50 euro.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

jungviehaufzucht auf stroh

was hält ihr von jungviehaufzucht von 100- 550kg in 5 buchten auf stroh mit genügend platzangebot ( einraumbucht) strohverbrauch bei normalen stroh oder strohmehl/ TAG: möchte einen möglichst billigen…

hans1 gefragt am 20. März 2005, 11:59

• 1

Maschinenhalle

Ich beabsichtige in nächster Zeit im Waldvietel eine Maschinenhalle zu bauen! Grösse ca.30m* 20m ,Wände auf 2m rundherum mit Beton schallen,Gesamt 3Tore, Was kann ich für diese Halle ca.rechnen? Soll …

basler gefragt am 20. März 2005, 11:29

• 0

Reform Muli

Hallo Ich besitze einen Reform Muli 400 L mit 3 - seiten Kipper Winterkabine Zwillingsbereifung ( Zustand der Reifen vorne 100 %, hinten 60 %) Front und Heckhydraulik Kraftheber am Heck 1 Paar Ketten …

Euler gefragt am 20. März 2005, 11:21

• 1

Einstellerpreise

Hallo Kollegen: Was zahlen bei euch die Händler so im Durchschnitt für Einsteller männlich und weiblich ab Hof. Ab welchem Geweicht verkauft ihr die Einsteller? Würde mich über Antworten freuen. Schön…

Hermann01 gefragt am 20. März 2005, 11:06

• 1

Breitflanschträger, Leimbinder oder Betonträger

Hallo Kollegen! Bin gerade in der Intensivplanung meines Stallumbaues und möchte gerne eure Meinungen dazu hören. Also mein Altstall hat eine Steinaußenmauer (70cm), auf der Mauer liegt eine Holztramd…

kokosbussi gefragt am 19. März 2005, 22:26

ähnliche Links