- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einstellerpreise
Einstellerpreise
20. März 2005, 11:06 Hermann01
Einstellerpreise
Hallo Kollegen: Was zahlen bei euch die Händler so im Durchschnitt für Einsteller männlich und weiblich ab Hof. Ab welchem Geweicht verkauft ihr die Einsteller? Würde mich über Antworten freuen. Schönen Sonntag Hermann01
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Plastik Zaunpfähle
Vor einigen Jahren habe ich einmal in einem Katalog Zaunpfähle mit ca 8 cm Durchmesser aus Plastik gesehen. Sie waren gespitzt und zum Einschlagen wie Lärchenstempel gedacht. Sie sollten auch sonst wi…
org gefragt am 21. März 2005, 09:23
- 0
Nummertafel
http: riwo Also beim LKW kriegt man bei der BH eine rote Nummertafel,für den Anhänger.Wird beim Traktor genau so sein.
riwo gefragt am 20. März 2005, 21:22
- 0
Wieviel Schafe kann ich halten???
Hallo! Möchte in Zukunft Schafe halten. Wieviel Mutterschafe (mit Jungen) kann ich mit 12 ha LN halten?? Danke für euro hilfe! mfg
angi2005 gefragt am 20. März 2005, 16:28
- 0
jungviehaufzucht auf stroh
was hält ihr von jungviehaufzucht von 100- 550kg in 5 buchten auf stroh mit genügend platzangebot ( einraumbucht) strohverbrauch bei normalen stroh oder strohmehl/ TAG: möchte einen möglichst billigen…
hans1 gefragt am 20. März 2005, 11:59
- 1
Maschinenhalle
Ich beabsichtige in nächster Zeit im Waldvietel eine Maschinenhalle zu bauen! Grösse ca.30m* 20m ,Wände auf 2m rundherum mit Beton schallen,Gesamt 3Tore, Was kann ich für diese Halle ca.rechnen? Soll …
basler gefragt am 20. März 2005, 11:29
ähnliche Links