Der beste Traktor?

18. März 2005, 19:49 Unknown User

Der beste Traktor?

Jaja! Dies ist eine reine Ansichtsfrage, aber mich interresiert was ihr alle dazu denkt! Schreibt mir was eure Menung dazu ist. Viele Leute sagen imer ihrer wäre der Beste. Eine Praxisumfrage ist hier genau das richtige! Seas, blt1600!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Pachtvertrag

Hallo Kollegen, mein Schwiegervater hat vor Jahren einige Grundstücke verkauft. Im zuge der Erschließung sind neben der 5 m breiten Zufahrt zu den Grundstücken einige Restflächen übrig geblieben, die …

scharot gefragt am 19. März 2005, 19:44

• 2

tarife tierarzt

gibt es festgelegte richtpreise nach dem sich ein tierarzt richten sollte? seit wir den DGD haben hat ja ein tierarzt " fast" eine monopolstellung. was kostet bei euch ein tierarzt zb für : Trächtigke…

hans1 gefragt am 19. März 2005, 12:55

• 2

D-Quote

Hallo, ich schon wieder, aber eine ganz andere Frage. Kann man jederzeit eine D-Quote kaufen, auch wenn man bis jetzt keine gehabt hat?? Was würde die derzeit kosten? Wir haben uns bis jetzt noch nie …

Kathi gefragt am 19. März 2005, 11:59

• 6

Städterinnen die "dümmeren" Bäuerinnen???????????????

Ich habe mich heute sooo ärgern müssen, ich muss jetzt mit Euch darüber diskutieren. Ich habe mir heute sagen lassen müssen, dass ich als "Städterin" blauäugig in die Landwirtschaft gegangen bin und d…

Kathi gefragt am 18. März 2005, 22:15

• 4

Österreichischer Milchaktionstag am Dienstag 22.3.2005

„ Mannda es ist Zeit“ – mit diesen Worten bewegte einst der legendäre Andreas Hofer ein ganzes Bauernvolk um für eine gerechte Sache zu kämpfen. 4 Cent Verteuerung bei Frischmilch wurden nur zum Teil …

sunni gefragt am 18. März 2005, 21:13

ähnliche Links