Motormäher AEBI AM9 falsch getankt

30. Aug. 2018, 20:19 DavidFe

Beim Motormäher AEBI AM9 2 Takter habe ich den falschen Kanister mit Benzin anstatt dem Gemisch getankt. Danach habe ich etwas gemäht und der Mäher ist abgestorben.Nun springt er nicht mehr an. Frage : Was kann ich da selber machen das er wieder läuft ?

Antworten: 3

30. Aug. 2018, 20:23 dirma

vermutlich Motorschaden : Kolbenreiber, mfg.

31. Aug. 2018, 07:40 roman.n

Tank abmontieren und mit Gemisch füllen, Zündkerze raus und mit Spritze 1 Tropfen ÖL rein und ohne Zündkerze bei Startseil 3 mal anziehen, Zündkerze rein und versuchen zu starten.

31. Aug. 2018, 07:48 frank100

Mit einem Tropfen Öl wird er aber nicht viel bewirken.Das Öl gehört auf die Zylinder wand

ähnliche Themen

• 0

Getriebe

Hallo zusammen , Habe einen Geotrac 85 und beim Schalten vorwärts_ rückwärts muss ich komplett stehen sonst kracht Getriebe. Ist das normal oder weiss wer die Ursache. Danke für Antworten

dougi gefragt am 31. Aug. 2018, 19:52

• 1

üppige Begrünung

Hallo! Habe nach W-Weizen eine abfr. Begrünung gesät. In drei Wochen soll W-Gerste folgen. Wie und wann die Begrünung kleinkriegen? Mulchen und grubbern, oder pflügen? Der Anbau mittels Schleppscharsä…

Trulli gefragt am 31. Aug. 2018, 14:42

• 5

Seilwinde mechanisch mit 7,5 Tonnen

Hallo, Ich hätte da eine Frage bzgl. mechanischer Seilwinden da ich mir eine kaufen möchte würde ich gerne wissen ob man mit einer mechanischen 7,5 Tonnen Winde noch so "einfach" arbeiten kann wie mit…

mauko2 gefragt am 31. Aug. 2018, 09:15

• 0

Seilwinde mechanisch mit 7,5 Tonnen

Hallo, Ich hätte da eine Frage bzgl. mechanischer Seilwinden da ich mir eine kaufen möchte würde ich gerne wissen ob man mit einer mechanischen 7,5 Tonnen Winde noch so "einfach" arbeiten kann wie mit…

mauko2 gefragt am 31. Aug. 2018, 09:13

• 14

Tierärztin

Brauchte gestern den Tierarzt, und führten so ein alltägliches Gespräch über Dürre u Futterzukauf u Einkommensverlust.Ich sagte so nebenbei wie es wäre,wen sie uns auch ein bissl entgegenkommen würde …

HAFIBAUER gefragt am 31. Aug. 2018, 08:29

ähnliche Links