Seilwinde mechanisch mit 7,5 Tonnen

31. Aug. 2018, 09:13 mauko2

Hallo, Ich hätte da eine Frage bzgl. mechanischer Seilwinden da ich mir eine kaufen möchte würde ich gerne wissen ob man mit einer mechanischen 7,5 Tonnen Winde noch so "einfach" arbeiten kann wie mit einer mechanischen 5,5 Tonnen Winde. Hab leider noch nicht so viel Erfahrungen mit den mechanischen Geräten gemacht und würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich hab mir die Krpan Geräte angesehen, Preislich würden die auch gut hinkommen. Eine EH kommt bei mir nich in Frage weil sie mir zu teuer ist und weil ich die Seilwinde für maximal 20 fm im Jahr benötige. Danke im voraus für eure Antworten Lg Phil

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Getriebe

Hallo zusammen , Habe einen Geotrac 85 und beim Schalten vorwärts_ rückwärts muss ich komplett stehen sonst kracht Getriebe. Ist das normal oder weiss wer die Ursache. Danke für Antworten

dougi gefragt am 31. Aug. 2018, 19:52

• 1

üppige Begrünung

Hallo! Habe nach W-Weizen eine abfr. Begrünung gesät. In drei Wochen soll W-Gerste folgen. Wie und wann die Begrünung kleinkriegen? Mulchen und grubbern, oder pflügen? Der Anbau mittels Schleppscharsä…

Trulli gefragt am 31. Aug. 2018, 14:42

• 5

Hallo, Ich hätte da eine Frage bzgl. mechanischer Seilwinden da ich mir eine kaufen möchte würde ich gerne wissen ob man mit einer mechanischen 7,5 Tonnen Winde noch so "einfach" arbeiten kann wie mit…

mauko2 gefragt am 31. Aug. 2018, 09:15

• 14

Tierärztin

Brauchte gestern den Tierarzt, und führten so ein alltägliches Gespräch über Dürre u Futterzukauf u Einkommensverlust.Ich sagte so nebenbei wie es wäre,wen sie uns auch ein bissl entgegenkommen würde …

HAFIBAUER gefragt am 31. Aug. 2018, 08:29

• 9

Futternot-Futterqualität?

Habe heuer einiges an Sudangras in Reinsaat oder mit Klee gemischt als Zwischenfrucht angebaut. Das Sudangras wächst halbwegs aber der Klee ist in den meisten Fällen schwach bis gar nicht vorhanden. A…

little gefragt am 31. Aug. 2018, 06:41

ähnliche Links