Getriebe

31. Aug. 2018, 19:52 dougi

Getriebe

Hallo zusammen , Habe einen Geotrac 85 und beim Schalten vorwärts_ rückwärts muss ich komplett stehen sonst kracht Getriebe. Ist das normal oder weiss wer die Ursache. Danke für Antworten

Antworten: 3

31. Aug. 2018, 19:56 dirma

Getriebe

hallo, Synchronringe verschlissen, wieviel Betriebsstunden ?

31. Aug. 2018, 19:59 dougi

Getriebe

5000 Stunden, ist die Reparatur sehr Aufwändig,

31. Aug. 2018, 20:30 meki4

Getriebe

Ich weiß nicht, ob das dasselbe Getriebe ist wie beim Steyr 975, auch diese Probleme, war eine teure Reparatur. Jetzt spinnt wieder die Zapfwellen schaltung - die 540er springt während des schwadens immer wieder raus, bei der 750er ist das nicht so. Das muß irgendwas mit dem grünen Umschalthebel zu tun haben. Hat diesen Fehler auch schon jemand gehabt? LG M.

ähnliche Themen

• 1

Kabelbelegung Steyr 8130

Kann mir eventuell jemand mit einem Kabelplan für einen Steyr 8130 Sk2, Bj 87 aushelfen? Es geht nur um die Kabel die ins Dach gehen. Bei mir fällt dauernd die Sicherung von Radio, Gebläse und Scheibe…

deere75 gefragt am 01. Sept. 2018, 19:13

• 7

Rohre für Güllegrube

Guten Abend, hatte hier schon mal einen Thread was die Güllegrube anbelangt, doch leider gehen hier ältere Beiträge komplett unter, bzw. wird nicht nehr geantwortet. Darum bitte ich euch hier nochmal …

martin.s gefragt am 01. Sept. 2018, 19:00

• 20

Engerlinge

Hallo Gemeinde Wir haben hier im unteren Mühl4tel heuer das erste Mahl massiv Engerlinge. Meine Frage: Klappt die Bekämpfung mit Kreiselegge oder muss man die Zähne umdrehen (Kreiselgrubber). Weiters …

peter8 gefragt am 01. Sept. 2018, 14:23

• 3

Saatbeet Vorbereitung zu Winterfruchtanbau.....?

Wie bereitet ihr das Saatbeet zB. nach Winterraps und Anbau von Weizen, Triticale od. Roggen vor.? Pflug oder Grubber? Wenn Grubber , wie tief lockert ihr? Schmalschare oder mit Flügelschare.? Wenn zB…

rocky1000 gefragt am 01. Sept. 2018, 13:44

• 0

New Holland rückfahrkamera

Hallo habe bei meinem T7.270 das originale Kabel gekauft das ich am Traktorbildschirm die Rückfahrkamera drauf habe aber mein Problem ist das, dass Bild Spiegelverkehrt ist Laut Händler geht das nicht…

pp20 gefragt am 01. Sept. 2018, 12:46

ähnliche Links