- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kabelbelegung Steyr 8130
Kabelbelegung Steyr 8130
01. Sept. 2018, 19:13 deere75
Kabelbelegung Steyr 8130
Kann mir eventuell jemand mit einem Kabelplan für einen Steyr 8130 Sk2, Bj 87 aushelfen? Es geht nur um die Kabel die ins Dach gehen. Bei mir fällt dauernd die Sicherung von Radio, Gebläse und Scheibenwischer, die möchte ich jetzt neu verkabeln. Danke im Vorraus!
Antworten: 1
02. Sept. 2018, 21:08 Ferdi
Kabelbelegung Steyr 8130
Steyrer Center, die haben dazu den Mikrofilm u. die sollen dir den rauskopieren. Evtl. auch Motorbooks.at die haben div. Bücher über Steyrer Traktoren. In der Steiermark gibt es auch einen Steyrer Oldtimer Ersatzteilhändler, der hat zumindest von den älteren alle techn. Unterlagen einfach dort anfragen bez. einem Schaltplan.
ähnliche Themen
- 2
Scheibenegge Intertech Brona 300
Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einer Maschine? - da wäre eine junge gebrauchte inseriert - nicht zu teuer. Bei den vielen Namen und Farben der polnischen Maschinen weiß man nicht, welche funktio…
meki4 gefragt am 02. Sept. 2018, 15:56
- 1
Gewinnspiel: Azrah-Saatgut kaufen, Rechnung einsenden und gewinnen!
Hab gerade dieses Werbemail von landwirt.com bekommen. Wenn man eine Palette Saatgut kauft, dann sollten die Messekarten schon dafür dabei sein - nicht nur eine Handvoll gewinnen. Da ist die RWA schon…
meki4 gefragt am 02. Sept. 2018, 15:12
- 0
Schardruck Amazone D3000 spezial
Hallo! möchte die beiden Scheibenschar hinter den Rädern bei der Sämaschine anfasen. Bringt das was, das sie besser in den Boden eindringen.
Little gefragt am 02. Sept. 2018, 15:11
- 0
Dratwurm in Erdäpfeln
Hallo zusammen! Was kann man machen gegen die Biester, pflügen, grubbern und tiefenlockern bringt nichts. Insektizide sind zu schwach,
SEPPLPEPPL gefragt am 02. Sept. 2018, 14:39
- 4
Kleinere Hackschnitzelmaschine für Kranbeschickung
Habe schon über 20J. eine Eschlböck-Biber-3 und würde bei Reisig- u. Heckenhacken lieber Kranbeschicken - wofür der lange Trichtereinlass mit 18x20cm zu klein ist. Gibt es schon kleinere Geräte bis ca…
biozukunft gefragt am 02. Sept. 2018, 13:12
ähnliche Links