Motorblock, Steyrer 8055

16. Apr. 2015, 16:19 much09

Motorblock, Steyrer 8055

Hallo an alle, habe folgendes Problem, hab einen Steyrer 8055 und der hat jetzt plötzlich einen Haarriss im Motorblock, was kann man da tun, bzw. weiß wer, wo ich vielleicht einen gebrauchten Motorblock bekomme. Danke für eure Hilfe

Antworten: 1

16. Apr. 2015, 21:27 dirma

Motorblock, Steyrer 8055

hallo, da gibt es mehrere Gebrauchtteilehändler Agrarunion Südost, Feldbach, Leutgeb, Kammerhuber, fallen mir im Moment ein, mfg.

ähnliche Themen

• 1

Zugkraft Holzknecht-Seilwinde

Hallo zusammen, wer kennt sich mit der Holzknecht Seilwinde HS 280 aus? Ich hab wiedermal das Problem das diese zuwenig zieht trotz nachstellen der Kupplung. Weis jemand mehr was man verstellen kann u…

bruno89 gefragt am 17. Apr. 2015, 13:54

• 2

Rasenmäherkauf

Hallo, Da mein alter Rasenmäher gerade den Geist aufgegeben hat werde ich einen Neuen brauchen. Meine Anforderungen: Radantrieb, Grasfangkorb, Große Räder Schnittbreite ca. 50cm, Preislimit 500Euro, s…

Steira gefragt am 17. Apr. 2015, 13:26

• 0

Saatbeetbereitung für Mais nach 1. Schnitt

Hallo, Möchte heuer auf einem Acker Anfang Mai das Gras ernten, und dann Mais ansetzen. Hab mir das so in der Reihenfolge vorgestellt: Gras abernten, Gülle ausbringen, mit Egge die Grasnarbe aufreisse…

Hofknecht gefragt am 17. Apr. 2015, 12:00

• 1

Ausbildungskurs gemäß 6 Stmk. Pflanzenschutzmittelgesetz, hat den schon hier wer hinter sich gebracht?

Hat den PSM Kurs hier schon jemand gemacht und kann und will seine Erfahrungen mit mir teilen? Geh nächste Woche und habe noch nicht wirklich eine Ahnung was mich erwartet :) Und weiß jemand wie diese…

hoermi gefragt am 17. Apr. 2015, 10:38

• 1

Saatbeetbereitung System Busa

Liebe Kollegen, ich bin im Internet zufällig aus ein \"Sternrad\"-System zur Saatbeetbereitung gestossen. Nach den Produktvideos müsste das Gerät sowohl nach dem Pflug, als auch zur Milchsaat, bzw. so…

daKarmer gefragt am 16. Apr. 2015, 23:02

ähnliche Links