- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zugkraft Holzknecht-Seilwinde
Zugkraft Holzknecht-Seilwinde
17. Apr. 2015, 13:54 bruno89
Hallo zusammen, wer kennt sich mit der Holzknecht Seilwinde HS 280 aus? Ich hab wiedermal das Problem das diese zuwenig zieht trotz nachstellen der Kupplung. Weis jemand mehr was man verstellen kann um die Zugkraft wieder auf die 8t zu bringen? Gruss Bruno89
Antworten: 1
17. Apr. 2015, 17:12 Darki
Ja, gegen eine Tiger eintauschen.
ähnliche Themen
- 1
Erfahrung John Deere 5075M
Hallo Gemeinde, ich bin an der Überlegung mir einen neuen JD 5075M zu kaufen. Jetzt meine Frage hat einer schon erfahrung mit dem Schlepper bzw. mit dem neuen 3-Zylinder Motor? Im Vergleich mit dem Vo…
Holzer81 gefragt am 18. Apr. 2015, 12:57
- 0
Fahrgassenüberwachung Pöttinger- Rabe
Pöttinger Vitasem – Rabe Ceria/Multidrill Überwachung der Fahrgassenschaltung Nachrüstset zur Überwachung der Fahrgassenschaltung mit Schlingfederkupplungen, wie sie bei Pöttinger Vitasem oder auch be…
WilliM gefragt am 18. Apr. 2015, 10:04
- 5
Raiffeisen und der goldene Osten
Vor genau 4 Jahren sagte der damalige Raiffeisen OÖ Generaldirektor Ludwig Scharinger, volkstümlich König Luigi genannt, bei einem Osteuropaforum: \"Osteuropa und Russland sind eine \"Jahrhundertchanc…
sturmi gefragt am 18. Apr. 2015, 07:25
- 0
Hauptscheinwerfer Traktor
Hallo! Habe eine Feldspritze auf einen Fronttank umgebaut. Jetzt möchte ich noch eine Ersatzbeleuchtung aufbauen, da die Lichter vom Traktor verdeckt sind. Ich habe Hauptscheinwerfer mit Abblendlicht,…
manfreds gefragt am 17. Apr. 2015, 19:44
- 0
garant fertigfutter
Hallo hat jemand Erfahrung mit Fertigfutter für das Milchvieh? Wie viel ungefähr ein LKW(3-Achser) mit Fertigfutter kostet?! danke mfg mosts
mosts gefragt am 17. Apr. 2015, 18:06
ähnliche Links