- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rasenmäherkauf
Rasenmäherkauf
17. Apr. 2015, 13:26 Steira
Rasenmäherkauf
Hallo, Da mein alter Rasenmäher gerade den Geist aufgegeben hat werde ich einen Neuen brauchen. Meine Anforderungen: Radantrieb, Grasfangkorb, Große Räder Schnittbreite ca. 50cm, Preislimit 500Euro, sollte auch auf kleinen Böschungen mähen können.. Welche Erfahrungen habt ihr mit Al-ko usw... MFG A STEIRA
Antworten: 2
17. Apr. 2015, 14:18 voecklamalus
Rasenmäherkauf
Mein OKAY vom Lagerhaus ist genau 20 jahre alt. Ich mähe jährlich mind. 250 Fangkörbe voll. Radantrieb lehne ich ab. Kurzzeitiges mähen in Hanglage verträgt er. Wichtig für mich ist ein Gehäuse aus Kunststoff und nicht aus Blech. Ein Blecherner verrostet in 5 Jahren. Ein ähnliches Gerät kriegst auch heute noch unter 500 €
17. Apr. 2015, 18:08 TraxlerR
Rasenmäherkauf
Hätte eventuell einen guten Gebrauchten OKAY T484TR! 4 Jahre alt mit Fangsack, Radantrieb und 48cm Schnittbreite!
ähnliche Themen
- 1
Erfahrung John Deere 5075M
Hallo Gemeinde, ich bin an der Überlegung mir einen neuen JD 5075M zu kaufen. Jetzt meine Frage hat einer schon erfahrung mit dem Schlepper bzw. mit dem neuen 3-Zylinder Motor? Im Vergleich mit dem Vo…
Holzer81 gefragt am 18. Apr. 2015, 12:57
- 0
Fahrgassenüberwachung Pöttinger- Rabe
Pöttinger Vitasem – Rabe Ceria/Multidrill Überwachung der Fahrgassenschaltung Nachrüstset zur Überwachung der Fahrgassenschaltung mit Schlingfederkupplungen, wie sie bei Pöttinger Vitasem oder auch be…
WilliM gefragt am 18. Apr. 2015, 10:04
- 5
Raiffeisen und der goldene Osten
Vor genau 4 Jahren sagte der damalige Raiffeisen OÖ Generaldirektor Ludwig Scharinger, volkstümlich König Luigi genannt, bei einem Osteuropaforum: \"Osteuropa und Russland sind eine \"Jahrhundertchanc…
sturmi gefragt am 18. Apr. 2015, 07:25
- 0
Hauptscheinwerfer Traktor
Hallo! Habe eine Feldspritze auf einen Fronttank umgebaut. Jetzt möchte ich noch eine Ersatzbeleuchtung aufbauen, da die Lichter vom Traktor verdeckt sind. Ich habe Hauptscheinwerfer mit Abblendlicht,…
manfreds gefragt am 17. Apr. 2015, 19:44
- 0
garant fertigfutter
Hallo hat jemand Erfahrung mit Fertigfutter für das Milchvieh? Wie viel ungefähr ein LKW(3-Achser) mit Fertigfutter kostet?! danke mfg mosts
mosts gefragt am 17. Apr. 2015, 18:06
ähnliche Links