- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hauptscheinwerfer Traktor
Hauptscheinwerfer Traktor
17. Apr. 2015, 19:44 manfreds
Hauptscheinwerfer Traktor
Hallo! Habe eine Feldspritze auf einen Fronttank umgebaut. Jetzt möchte ich noch eine Ersatzbeleuchtung aufbauen, da die Lichter vom Traktor verdeckt sind. Ich habe Hauptscheinwerfer mit Abblendlicht, Fernlicht und Blinker gekauft und nun möchte ich gerne wissen von wo ich beim Traktor den Strom wegnehmen muss damit alle Funktionen belegt sind und funktionieren, ganz abgesehen ob ich das typisieren muss und sonstigen Virlefanz. Fahre nicht immer mit dem gleichen Traktor, sonst hätte ich H7 Scheinwerfer am Traktor aufgebaut. Bitte um eure Hilfe mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Erfahrung John Deere 5075M
Hallo Gemeinde, ich bin an der Überlegung mir einen neuen JD 5075M zu kaufen. Jetzt meine Frage hat einer schon erfahrung mit dem Schlepper bzw. mit dem neuen 3-Zylinder Motor? Im Vergleich mit dem Vo…
Holzer81 gefragt am 18. Apr. 2015, 12:57
- 0
Fahrgassenüberwachung Pöttinger- Rabe
Pöttinger Vitasem – Rabe Ceria/Multidrill Überwachung der Fahrgassenschaltung Nachrüstset zur Überwachung der Fahrgassenschaltung mit Schlingfederkupplungen, wie sie bei Pöttinger Vitasem oder auch be…
WilliM gefragt am 18. Apr. 2015, 10:04
- 5
Raiffeisen und der goldene Osten
Vor genau 4 Jahren sagte der damalige Raiffeisen OÖ Generaldirektor Ludwig Scharinger, volkstümlich König Luigi genannt, bei einem Osteuropaforum: \"Osteuropa und Russland sind eine \"Jahrhundertchanc…
sturmi gefragt am 18. Apr. 2015, 07:25
- 0
garant fertigfutter
Hallo hat jemand Erfahrung mit Fertigfutter für das Milchvieh? Wie viel ungefähr ein LKW(3-Achser) mit Fertigfutter kostet?! danke mfg mosts
mosts gefragt am 17. Apr. 2015, 18:06
- 5
Lindner 320 sa
Hallo, habe vor mir einen Lindner 320 SA anzuschaffen. Habe mich schon ein wenig informiert und weiß auch, dass er zu schwach für ein trommel,- oder Scheiben mähwerk ist, bräuchte ihn aber unter ander…
treklaner gefragt am 17. Apr. 2015, 17:22
ähnliche Links