- Startseite
- /
- Forum
- /
- Saatbeetbereitung System Busa
Saatbeetbereitung System Busa
16. Apr. 2015, 23:02 daKarmer
Liebe Kollegen, ich bin im Internet zufällig aus ein \"Sternrad\"-System zur Saatbeetbereitung gestossen. Nach den Produktvideos müsste das Gerät sowohl nach dem Pflug, als auch zur Milchsaat, bzw. sogar im stehend Bestand einsetzbar sein. Mit ist bisher nichts vergleichbares bekannt. Kennt ihr dieses System, bzw. vergleichbare? Zu sehen unter folgendem Link: http://www.busabt.hu/en/termekek_magagykeszitok_magagykeszito.html VG
Antworten: 1
17. Apr. 2015, 11:21 Aly1
Sieht ja ganz gut aus, das Bild In hu wird das wahrscheinlich ganz gut funktionieren, aber bei unseren lehmigen Böden ???
ähnliche Themen
- 0
Hauptscheinwerfer Traktor
Hallo! Habe eine Feldspritze auf einen Fronttank umgebaut. Jetzt möchte ich noch eine Ersatzbeleuchtung aufbauen, da die Lichter vom Traktor verdeckt sind. Ich habe Hauptscheinwerfer mit Abblendlicht,…
manfreds gefragt am 17. Apr. 2015, 19:44
- 0
garant fertigfutter
Hallo hat jemand Erfahrung mit Fertigfutter für das Milchvieh? Wie viel ungefähr ein LKW(3-Achser) mit Fertigfutter kostet?! danke mfg mosts
mosts gefragt am 17. Apr. 2015, 18:06
- 5
Lindner 320 sa
Hallo, habe vor mir einen Lindner 320 SA anzuschaffen. Habe mich schon ein wenig informiert und weiß auch, dass er zu schwach für ein trommel,- oder Scheiben mähwerk ist, bräuchte ihn aber unter ander…
treklaner gefragt am 17. Apr. 2015, 17:22
- 3
Welcher Motormäher
Hallo, möchte meinen Motormäher tauschen, bin auf der suche nach einem Hydromäher weil ich auch mit Stachelwalzen fahren möchte. Mähbalken habe ich jetzt einen 1,75m Freischnittbalken. Habe ca. 8 ha z…
muli gefragt am 17. Apr. 2015, 16:26
- 1
Zugkraft Holzknecht-Seilwinde
Hallo zusammen, wer kennt sich mit der Holzknecht Seilwinde HS 280 aus? Ich hab wiedermal das Problem das diese zuwenig zieht trotz nachstellen der Kupplung. Weis jemand mehr was man verstellen kann u…
bruno89 gefragt am 17. Apr. 2015, 13:54
ähnliche Links