- Startseite
- /
- Forum
- /
- MF 595 stirbt ab
MF 595 stirbt ab
16. Apr. 2015, 15:05 pensionistmf
MF 595 stirbt ab
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem MF 3060. Ein Mechaniker von MF hat mir geholfen. Auf der rechten Motorseite befindet sich die Kraftstoffförderpumpe. Den Oberteil bildet ein halbkugelförmiges Gehäuse, welches mit einem 10er Schlüssel zum abnehmen ist. Drinnen befindet sich ein sehr feines Sieb, das bei mir komplett zu war .Kein Mensch ist daraufgekommen, alle dachten an Luftansaugung usw,ich war auch schon am Ende der Geduld. Da ich das Sieb beim Reinigen beschädigt habe und es ein solches extra nicht gegeben hat, habe ich gleich eine komplette Förderpumpe gekauft und seither gibt es keine Probleme mehr. Gruss aus der Südsteiermark und gute Fahrt !
Antworten: 2
16. Apr. 2015, 21:52 179781
MF 595 stirbt ab
\"kein Mensch ist draufgekommen\" Anscheinend sind die Kenner der guten alten MF noch richtige Menschen. Gottfried
17. Apr. 2015, 11:29 Aly1
MF 595 stirbt ab
@179781: 100% Zustimmung Das Sieb in der Förderpumpe ist bei diesen Motoren das erste, was (in jeder Werkstätte) kontroliert wird Vl. wurde es bei Mf3060 nicht erwähnt, da anscheinend bei ihn ja Diesel am Filter ankam MfG.
ähnliche Themen
- 1
Zugkraft Holzknecht-Seilwinde
Hallo zusammen, wer kennt sich mit der Holzknecht Seilwinde HS 280 aus? Ich hab wiedermal das Problem das diese zuwenig zieht trotz nachstellen der Kupplung. Weis jemand mehr was man verstellen kann u…
bruno89 gefragt am 17. Apr. 2015, 13:54
- 2
Rasenmäherkauf
Hallo, Da mein alter Rasenmäher gerade den Geist aufgegeben hat werde ich einen Neuen brauchen. Meine Anforderungen: Radantrieb, Grasfangkorb, Große Räder Schnittbreite ca. 50cm, Preislimit 500Euro, s…
Steira gefragt am 17. Apr. 2015, 13:26
- 0
Saatbeetbereitung für Mais nach 1. Schnitt
Hallo, Möchte heuer auf einem Acker Anfang Mai das Gras ernten, und dann Mais ansetzen. Hab mir das so in der Reihenfolge vorgestellt: Gras abernten, Gülle ausbringen, mit Egge die Grasnarbe aufreisse…
Hofknecht gefragt am 17. Apr. 2015, 12:00
- 1
Ausbildungskurs gemäß 6 Stmk. Pflanzenschutzmittelgesetz, hat den schon hier wer hinter sich gebracht?
Hat den PSM Kurs hier schon jemand gemacht und kann und will seine Erfahrungen mit mir teilen? Geh nächste Woche und habe noch nicht wirklich eine Ahnung was mich erwartet :) Und weiß jemand wie diese…
hoermi gefragt am 17. Apr. 2015, 10:38
- 1
Saatbeetbereitung System Busa
Liebe Kollegen, ich bin im Internet zufällig aus ein \"Sternrad\"-System zur Saatbeetbereitung gestossen. Nach den Produktvideos müsste das Gerät sowohl nach dem Pflug, als auch zur Milchsaat, bzw. so…
daKarmer gefragt am 16. Apr. 2015, 23:02
ähnliche Links