- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner 320 sa
Lindner 320 sa
16. Apr. 2015, 16:49 treklaner
Lindner 320 sa
Hallo, habe vor mir einen LIndner 320 sa anzuschaffen Habe mich schon ein bisschen informiert und weiß auch, dass er zu schwach für ein trommel,- oder Scheiben mähwerk ist, bräuchte ihn aber unter anderem auch zum mulchen, drum war meine Frage ob man einen mulcher dranhängen könnte? Wenn ja welches Gerät würdet ihr empfehlen? Freue mich auf antworten :-) Gruß, treklaner
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Welcher Motormäher
Hallo, möchte meinen Motormäher tauschen, bin auf der suche nach einem Hydromäher weil ich auch mit Stachelwalzen fahren möchte. Mähbalken habe ich jetzt einen 1,75m Freischnittbalken. Habe ca. 8 ha z…
muli gefragt am 17. Apr. 2015, 16:26
- 1
Zugkraft Holzknecht-Seilwinde
Hallo zusammen, wer kennt sich mit der Holzknecht Seilwinde HS 280 aus? Ich hab wiedermal das Problem das diese zuwenig zieht trotz nachstellen der Kupplung. Weis jemand mehr was man verstellen kann u…
bruno89 gefragt am 17. Apr. 2015, 13:54
- 2
Rasenmäherkauf
Hallo, Da mein alter Rasenmäher gerade den Geist aufgegeben hat werde ich einen Neuen brauchen. Meine Anforderungen: Radantrieb, Grasfangkorb, Große Räder Schnittbreite ca. 50cm, Preislimit 500Euro, s…
Steira gefragt am 17. Apr. 2015, 13:26
- 0
Saatbeetbereitung für Mais nach 1. Schnitt
Hallo, Möchte heuer auf einem Acker Anfang Mai das Gras ernten, und dann Mais ansetzen. Hab mir das so in der Reihenfolge vorgestellt: Gras abernten, Gülle ausbringen, mit Egge die Grasnarbe aufreisse…
Hofknecht gefragt am 17. Apr. 2015, 12:00
- 1
Ausbildungskurs gemäß 6 Stmk. Pflanzenschutzmittelgesetz, hat den schon hier wer hinter sich gebracht?
Hat den PSM Kurs hier schon jemand gemacht und kann und will seine Erfahrungen mit mir teilen? Geh nächste Woche und habe noch nicht wirklich eine Ahnung was mich erwartet :) Und weiß jemand wie diese…
hoermi gefragt am 17. Apr. 2015, 10:38
ähnliche Links