Mini Wka im TV

09. Sept. 2008, 06:41 Andilux

Mini Wka im TV

Wen es interressiert : Am 10.9.2008 im ORF 2 um 18:30 gibts einen Beitrag über ein Miniwasserkraftwerk in der sendung Konkret http://dorf.heim.at lg Andreas

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Trokenmilch von Schaumann

Würde eure Meinung hören bzw. lesen von Milchaustauschfutter "KALBI MILCH FIT PROTECT" von der Firma Schaumann. Ich Danke im voraus OTTOKAR

ottokar gefragt am 09. Sept. 2008, 21:22

• 0

Lungenentzündung

Hallo ! Bei mir ist heut eine 14 Monate alte Kalbin verendet. Habt ihr auch schon öfters Probleme mit Lungenentzündung gehabt ? Ab wann ist eine Versicherung für Tiere sinnvoll ? LG Webi

webi gefragt am 09. Sept. 2008, 21:15

• 3

Hofzufahrtsweg

Hallo miteinander! Wir werden voraussichtlich im nächsten Jahr einen neuen Hofzufahrtsweg "bekommen", weil der alte total kaputt ist. Wir haben 2 km und sind 7 Beteiligte. Die Kostenschätzung beläuft …

franz23 gefragt am 09. Sept. 2008, 21:06

• 0

PÖTTINGER Synkro Grubber

Hallo! Möchte gerne wissen was ihr vom Pöttinger Synkro Grubber haltet, bezüglich Einziehen von trockenen, harten Böden?? Bin auf der Suche nach einen Grubber für einen 100 PS Traktor.

michi018 gefragt am 09. Sept. 2008, 20:40

• 1

Pflegegeld

Wir haben ,nachdem mein Schwiegervater eine Gehirnblutung hatte, um Pflegegeld angesucht. Der kurze Besuch der Ärztin, die nach einigen Wochen unangemeldet erschien , verlief sehr unfreundlich . Hat j…

Gaissberger gefragt am 09. Sept. 2008, 19:02

ähnliche Links