- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pflegegeld
Pflegegeld
09. Sept. 2008, 19:02 Gaissberger
Pflegegeld
Wir haben ,nachdem mein Schwiegervater eine Gehirnblutung hatte, um Pflegegeld angesucht. Der kurze Besuch der Ärztin, die nach einigen Wochen unangemeldet erschien , verlief sehr unfreundlich . Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrung mit Ärzten bei der Untersuchung gemacht.
Antworten: 1
10. Sept. 2008, 07:57 jodo_03
Pflegegeld
es ist grundsätzlich ist so das der besuch einer gutachtung 2 wochen vorher schrieflich angekündigt wird. deshalb würde ich einmal bei der svb anrufen warum dis nicht geschehen ist.wegen der unfreundlichkeit ist das so eine sache . ich würde das auch melden. die ärztin muß alles sachlich aufnehmen. wenn dann die pflegegeldeinstufung zu niedrig erscheint , kann man immer noch klagen einbringen.
ähnliche Themen
- 4
Seitengatter Primus
Hallo! Baue gerade ein Primus Seitengatter auf, welches ich nie in Betrieb gesehen habe. Das mit dem Vorschub kommt mir sehr kompliziert und fehleranfällig vor. Würde der Antrieb des Blochwagens auch …
Cooky gefragt am 10. Sept. 2008, 16:42
- 0
Bauernland aus Bauernhand ade?
ich hab heut ein interview eines älteren amerikanischen farmer gehört, welches mich aufhorchen lies. dort habens die geichen probleme wie bei uns mit hofübernahme, kostensteigerungen welche schwer unt…
edde gefragt am 10. Sept. 2008, 16:01
- 1
Bauernland aus Bauernhand ade?
ich hab heut ein interview eines älteren amerikanischen farmer gehört, welches mich aufhorchen lies. dort habens die geichen probleme wie bei uns mit hofübernahme, kostensteigerungen welche schwer unt…
edde gefragt am 10. Sept. 2008, 16:00
- 1
Garagenboden
Mein PKW-Garagenboden wurde vor 20 Jahren einfach durch einen selbstgemischten Beton mit ca. 15 cm Dicke hergestellt. Jetzt sind Rillen und "Schlaglöcher" bis 5 cm Tiefe drinnen. Ich möchte nun einen …
org gefragt am 10. Sept. 2008, 15:04
- 0
Soja, Mais und Schweinepreis??
Hallo Leute. Soja liegt bei 34 € (lagerhaus) und Maispreis fällt in den Keller. Glaubt Ihr das der Maispreis den Schlachtschweinepreis 2008/09 in den Keller mitreißt?
Bernhard gefragt am 10. Sept. 2008, 14:29
ähnliche Links