Welser Messe

09. Sept. 2008, 16:09 kraftwerk81

Welser Messe

Wie's ausschaut hab ich die Messe verschlafen. War irgendwer dort? Gibt's was interessantes Neues?

Antworten: 1

09. Sept. 2008, 20:50 815

Welser Messe

Wir haben uns den Melkroboter gehauft. Die 10 Kühe, die wir zum melken haben, wurden als Anzahlung geleistet!

ähnliche Themen

• 0

Bauernland aus Bauernhand ade?

ich hab heut ein interview eines älteren amerikanischen farmer gehört, welches mich aufhorchen lies. dort habens die geichen probleme wie bei uns mit hofübernahme, kostensteigerungen welche schwer unt…

edde gefragt am 10. Sept. 2008, 16:01

• 1

Bauernland aus Bauernhand ade?

ich hab heut ein interview eines älteren amerikanischen farmer gehört, welches mich aufhorchen lies. dort habens die geichen probleme wie bei uns mit hofübernahme, kostensteigerungen welche schwer unt…

edde gefragt am 10. Sept. 2008, 16:00

• 1

Garagenboden

Mein PKW-Garagenboden wurde vor 20 Jahren einfach durch einen selbstgemischten Beton mit ca. 15 cm Dicke hergestellt. Jetzt sind Rillen und "Schlaglöcher" bis 5 cm Tiefe drinnen. Ich möchte nun einen …

org gefragt am 10. Sept. 2008, 15:04

• 0

Soja, Mais und Schweinepreis??

Hallo Leute. Soja liegt bei 34 € (lagerhaus) und Maispreis fällt in den Keller. Glaubt Ihr das der Maispreis den Schlachtschweinepreis 2008/09 in den Keller mitreißt?

Bernhard gefragt am 10. Sept. 2008, 14:29

• 3

Doris gesucht

Am 6.9.2008 auf der Welser Messe im Grieskirchner Festzelt um ca. 11 Uhr hat ihr Vater verlautbart, daß er einen tüchtigen Bauern für seine Tochter Doris (ob der Name stimmt, bin ich mir nicht mehr so…

ostara gefragt am 10. Sept. 2008, 13:10

ähnliche Links