- Startseite
- /
- Forum
- /
- Doris gesucht
Doris gesucht
10. Sept. 2008, 13:10 ostara
Doris gesucht
Am 6.9.2008 auf der Welser Messe im Grieskirchner Festzelt um ca. 11 Uhr hat ihr Vater verlautbart, daß er einen tüchtigen Bauern für seine Tochter Doris (ob der Name stimmt, bin ich mir nicht mehr so sicher) sucht. Sollte sie jemand kennen, oder sie selbst dies hier lesen, bitte melden auf michael@misawi.at Vielen Dank für eure Hilfe Ostara
Antworten: 3
10. Sept. 2008, 13:14 Icebreaker
Doris gesucht
... Zuchttierausstellung der anderen Art?
10. Sept. 2008, 13:14 beni11
Doris gesucht
Weiß man Näheres? Hektar? BKZ? Einheitswert? Kontingent? Oberweite? Sollte eine Addition der obigen Parameter ein Ergebnis über 100.000 bringen melde ich mich auch gleich an! :-)
10. Sept. 2008, 20:55 iderfdes
Doris gesucht
Ah, ist das die Kli Doris? Ja, die suchen viele.....
ähnliche Themen
- 1
Gady Markt in Lebring
Hallo! Wer von euch kommt auf den diesjährigen Gadymarkt?? Wir sind von unserem Zuchtverband als Aussteller eingeladen worden und sind gespant auf die Zuschauerressonanz. mfg bergloewe <a href="http:/…
bergloewe82 gefragt am 11. Sept. 2008, 13:01
- 2
Hätte Maria abetrieben......
Wer von euch hat die Diskussion von Van der Bellen (Grünen) und HC Strache (Blau) gesehen und hoffentlich nicht die Tatsachen über diese Partei und deren Aussagen überhört. MIr hat es die Hutdecke geh…
beginner gefragt am 11. Sept. 2008, 12:27
- 1
Warum ist die IG-MILCH so verdammt ruhig??
Frage an Walterst. Warum verhalten sich die Verantwortlichen der IG-MILCH so ruhig, wenn es um eine Forderung der SPÖ geht. Habt ihr immer noch nicht geschnallt, wenn die Mwst.-senkung kommt, bedeutet…
nemi gefragt am 11. Sept. 2008, 07:52
- 3
Ohne Greenpeace würde man so was nie Erfahren... warum ?
Greenpeace deckt illegale Verwendung verbotener Pestizide auf aus dem Biofach-Newsletter 179 Insgesamt 59 in Deutschland verbotene Agrargifte spürten die Greenpeace-Experten in den behördlichen Unters…
biolix gefragt am 10. Sept. 2008, 23:37
- 3
Freundschaft.....
Freundschaft, Freundschaft, ist wie eine Hand die man einander reicht, Freundschaft, Freundschaft, sie kennt kein Warum und kein Vielleicht..... So ein Teil eines Textes eines Liedes(Müssig/Meinuger) …
helmar gefragt am 10. Sept. 2008, 21:20
ähnliche Links