Trokenmilch von Schaumann

09. Sept. 2008, 21:22 ottokar

Würde eure Meinung hören bzw. lesen von Milchaustauschfutter "KALBI MILCH FIT PROTECT" von der Firma Schaumann. Ich Danke im voraus OTTOKAR

Antworten: 1

11. Sept. 2008, 20:46 helmar

Eine zugegeben blöde Frage von mir...warum willst du denn "Milch austauschen"? Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 3

Freundschaft.....

Freundschaft, Freundschaft, ist wie eine Hand die man einander reicht, Freundschaft, Freundschaft, sie kennt kein Warum und kein Vielleicht..... So ein Teil eines Textes eines Liedes(Müssig/Meinuger) …

helmar gefragt am 10. Sept. 2008, 21:20

• 6

Preis Steyr 180a

Grüß Euch! Ein bekannter Bauer hat seit Jahren einen Steyr 180a in seinem Hof stehen. Jahr für Jahr verrostet er immer mehr... Nun möchte ich versuchen ihm einureden dass er ihn verkauft. Ein Bekannte…

N_U_K gefragt am 10. Sept. 2008, 21:20

• 2

Die Luxuslebensmittel-Liste

Habe heute einen Kommentar von Helene Karmasin (das ist die Mutter von der Wahlkampf-Kommentatorin Sophie) zur Luxuslebensmittel-Liste gelesen - hier ein paar Gustostückerln :-) "Garnelen sind ja scho…

teilchenbeschleunigerin gefragt am 10. Sept. 2008, 21:15

• 0

Frontmähwerk

Frontmähwerk Ich möchte mir ein Frontmähwerk anschaffen. Bin mir aber unschlüssig, ob Trommel.-oder Scheibenmähwerk. Das Gewicht spielt dabei eine grosse Rolle,da auch steilere Hanglagen und Bergabmäh…

hobbyrancher gefragt am 10. Sept. 2008, 20:16

• 0

Kleine Biogasanlage

Ich interessiere mich für das Thema "Biogas". Gibt es Betreiber von Kleinstanlagen mit 10-20kw/h Aggregat? Teilt mir Eure Erfahrungen mit! LG andi

andi72 gefragt am 10. Sept. 2008, 19:14

ähnliche Links