Frontmähwerk

10. Sept. 2008, 20:16 hobbyrancher

Frontmähwerk

Frontmähwerk Ich möchte mir ein Frontmähwerk anschaffen. Bin mir aber unschlüssig, ob Trommel.-oder Scheibenmähwerk. Das Gewicht spielt dabei eine grosse Rolle,da auch steilere Hanglagen und Bergabmähen bewältigt werden soll.Es steht ein Traktor mit 100 PS und 4500 kg zur verfügung

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

selbstfahrender Schieber mit Akkubetrieb

Hätte eine Frage: Wir planen einen Stallumbau/Anbau und haben an einer Messe einen selbstfahrenden Schieber mit Akkubetrieb gesehen. Im Grossen und Ganzen eine gute Sache, aber nun möchten wir wissen,…

Daydream gefragt am 11. Sept. 2008, 20:15

• 2

Grosser Schweizer Sennenhund

GROSSE SCHWEIZER SENNENHUND HÜNDIN 16 Monate reinrassig, alle Papiere alle Impfungen, gechipt Junghundekurs abgeschlossen aus familiären Gründen gegen Schutzgebühr abzugeben 069910717951 Ich weiß, die…

lillymountain gefragt am 11. Sept. 2008, 19:59

• 0

AdBlue im Traktor

Hallo Leute! Was haltet Ihr von der neuen Technologie, das auch in Traktoren AdBlue eingesetzt wird? Wer hat sich schon Schlau gemacht? Für wen von euch ist es schon interessant? lg Ottmann

ottmann gefragt am 11. Sept. 2008, 18:07

• 0

Hofader TAHLER

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Holader 351/A von Thaler.

1250 gefragt am 11. Sept. 2008, 17:55

• 0

Mobile pelletiermaschine

Hätte Interesse an einer mobilen Pelletiermaschine (mähen, trocknen, pelletieren in einem Arbeitsgang und am Feld) hat so etwas schon mal wer gesehen angblich gibts von der Fa. Claas einen Prototypen …

50772 gefragt am 11. Sept. 2008, 16:47

ähnliche Links