Grosser Schweizer Sennenhund

11. Sept. 2008, 19:59 lillymountain

GROSSE SCHWEIZER SENNENHUND HÜNDIN 16 Monate reinrassig, alle Papiere alle Impfungen, gechipt Junghundekurs abgeschlossen aus familiären Gründen gegen Schutzgebühr abzugeben 069910717951 Ich weiß, dies ist im Grunde eine Anzeige und kein Forumsbeitrag, stelle ihn jedoch hier trotzdem ein, damit ich ein größeres Umfeld erreiche.

Antworten: 1

12. Sept. 2008, 20:08 eder81

hallo wie schaut denn der aus, möchte immer einen bernhardiner, aber wenn ich vielleicht ein foto bekommen könnte?

ähnliche Themen

• 0

Füllmengen

Kann mir einer sagen wiviel bar bei meine Reifen reintun soll! 10.5-18 14.9-24

520SA gefragt am 12. Sept. 2008, 19:40

• 1

Mein Fotoalbum

Hallöchen, ich habe ein neues Bild in mein Fotoalbum gesetzt. Kann ich die Bilder auch einzeln benennen, oder nicht ? Jetzt steht überall Kooper und Oxford drüber. Aber die Hochlandrinder heißen nicht…

Kuhfan gefragt am 12. Sept. 2008, 19:34

• 3

IG Milch steigt in den Wahlkampf ein

Auf der Homepage der IG Milch: Einladung zur Pressekonferenz: IG-Milch steigt in Wahlkampf ein! Die IG-Milch möchte Sie hiermit herzlich zur Pressekonferenz am Montag 15.09.2008 um 10.00 Uhr ins Cafe …

beni11 gefragt am 12. Sept. 2008, 19:26

• 0

Mehrwertsteuersatzsenkung auf Lebensmittel ...

Hallo zusammen, egal wie, wie hoch in % letztendlich genau, in welcher Form und auf welche LM genau auch immer eine kommende Steuersenkung auf Lebensmittel auch ausfallen wird - es ist nicht so, wie e…

Icebreaker gefragt am 12. Sept. 2008, 19:20

• 0

Mehrwertsteuersatzsenkung auf Lebensmittel ...

Hallo zusammen, egal wie, wie hoch in % letztendlich genau, in welcher Form und auf welche LM genau auch immer eine kommende Steuersenkung auf Lebensmittel auch ausfallen wird - es ist nicht so, wie e…

Icebreaker gefragt am 12. Sept. 2008, 19:15

ähnliche Links