- Startseite
- /
- Forum
- /
- Blauzunge Impfung
Blauzunge Impfung
09. Sept. 2008, 11:02 walterst
Blauzunge Impfung
Kann jemand berichten über die Nebenwirkungen der BT-Impfung in Tirol und Vorarlberg? Sind Probleme/Impfschäden nach der Impfung mit dem ungeprüften Impfstoffen erkennbar? Walter
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
So ein gemeiner Streik
<a href="http://www.orf.at/080910-29345/29346txt_story.html" target="_blank">die schockierenden Tatsachen</a> da wird das Deutsche Kartellamt aber rotieren ... die Förderwilligen und Förderunwilligen …
donauprinz gefragt am 10. Sept. 2008, 09:55
- 2
Milchstreik - und was jetzt?
Nach dem Milchstreikende gibt es viele offene Fragen. Auch zwischen den Bauern ist viel Milch verschüttet worden. Doch wie geht es jetzt weiter? Wird weiter gestritten? Gibt es Lösungen? Oder ist die …
hans_meister gefragt am 10. Sept. 2008, 09:53
- 2
FORD Traktor - Allradvorderachse vom Typ 6600
Guten Morgen, Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Allradtraktor. Mir wurde ein Ford 6600, Baujahr 1979 angeboten, der auch preislich sowie vom Zustand her intressant wäre. Meine …
AIRCOOLED gefragt am 10. Sept. 2008, 08:42
- 1
Feigheit Journalisten,
Ich glaub, ganz lesenswert, der Artikel vom Presse Chefredakteur, dem Sohn meines ehemaligen Milchkontrollors. Walter Faymann und sein Wahl-Onkel MICHAEL FLEISCHHACKER (Die Presse) Nicht der Starrsinn…
walterst gefragt am 10. Sept. 2008, 08:08
- 0
Trokenmilch von Schaumann
Würde eure Meinung hören bzw. lesen von Milchaustauschfutter "KALBI MILCH FIT PROTECT" von der Firma Schaumann. Ich Danke im voraus OTTOKAR
ottokar gefragt am 09. Sept. 2008, 21:22
ähnliche Links