- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchquote
Milchquote
23. Okt. 2007, 06:25 Gstettnbauer
Milchquote
Hallo! Zahlt es sich aus jetzt noch eine Milchquote zu kaufen ???? Die Kontikontierung sollte ja 2015 fallen. Gibts dann Geld für die verfallene Quote oder wird uns das einfach so weggenommen ? MFG
Antworten: 1
23. Okt. 2007, 08:17 Christoph38
Milchquote
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass es bei der Abschaffungs der Kontingentierung dafür kein Geld gibt. Die einfachste Begründung dafür ist, dass die EU für die Zuteilung auch nicht kassiert hat.
ähnliche Themen
- 2
Ford Ersatzteile
Liebe Leute! Suche Ford Ersatzteile, für meinen Ford 4600, damit ich Ihn endlich wieder auf Vordermann bringen kann. Ich habe ihn schon entrostet und neu lackiert, jetzt wollte ich die Elektrik neu ve…
spriko gefragt am 24. Okt. 2007, 03:13
- 0
ARTE: Kann sich Europa seine Bauer noch leisten?
Hallo nach nicht ganz 5 min geht mir der ganze Film sowas von auf die Nerven. So eine einseitige Berichterstattung !! Schade - hatte von ARTE bisjetzt mehr gehalten LG Kathi
Kathi gefragt am 23. Okt. 2007, 20:41
- 0
Maispreis 2007
Wie hoch ist der Maispreis 25% Abholung ab Feld!!!
AMA33 gefragt am 23. Okt. 2007, 20:19
- 0
Turbokuplung
Ist eine Turbokuplung im Forst ratsam? Ich möchte mir gerne einen Forsttraktor kaufen weiß aber nicht ob eine Turbokuplung im Forst ideal ist.
Thomas45 gefragt am 23. Okt. 2007, 19:56
- 0
Antrieb für Forstkranwagen
Hallo Will auf meinem Kranwagen einen Reibrollenantrieb nachrüsten. Hat jemand erfahrung damit oder weis jemand wo ich mich erkundigen kann wegen dem Preis und was zu beachten ist?
astra19mp gefragt am 23. Okt. 2007, 19:45
ähnliche Links