- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ford Ersatzteile
Ford Ersatzteile
24. Okt. 2007, 03:13 spriko
Ford Ersatzteile
Liebe Leute! Suche Ford Ersatzteile, für meinen Ford 4600, damit ich Ihn endlich wieder auf Vordermann bringen kann. Ich habe ihn schon entrostet und neu lackiert, jetzt wollte ich die Elektrik neu verkabeln und einige Teile, wie Begrenzungslicht und Scheibenswischer erneuern. Da ich das alles selber mache, weiss ich leider nicht wo ich diese Ersatzteile kaufen oder bekommen kann, ein Handbuch wäre natürlich auch ein Nützliches Utensil! Natürlich könnte man sich einfach einen neueren Traktor kaufen, aber ich hänge an diesem, ausserdem brauche ich ihn nur mehr für Forstarbeiten, will aber nicht dass er zerfällt. Er ist um 5 Jahre älter als ich , also 32 Jahre, praktisch ein Oldtimer. Ich bitte daher um Ihre/Eure Hilfe! lg Stefan Priko
Antworten: 1
24. Okt. 2007, 08:12 hose1
Ford Ersatzteile
Hallo! bei nachstehend angeführter Firma erhälst du alle Teile für Ford prompt und fachkundig. Landtechnik - Maschinenzentrum Oberzaucher und Griesser Ges.m.b.HBadstubenweg 63 Tel: 04242/58 861-0 Fax: 04242/58 861-14 9500 Villach
ähnliche Themen
- 2
Ad hoc meldung betrug kleinanzeigen
sehr geehrte redaktion! insbesondere die herrn mühlbacher und tritscher, als ich anfang des jahres meine erfahrungen mit dem lagerhaus hier kundgetan habe wurde ich sofort ohne jegliche warnung DAUERH…
Haa-Pee gefragt am 24. Okt. 2007, 21:32
- 0
Traktorkauf Steyr CVT
Hallo Leute, ich will mir einen Steyr CVT zulegen, welche Erfahrungen habt Ihr mit ihm??
alte_wursthaut gefragt am 24. Okt. 2007, 21:08
- 1
Internetproblem
Bei uns gehen im LW-Forum die Seiten nur sehr langsam auf, trotz ADSL. Aber alle anderen Seiten gehen normal schnell auf. Wo kann hier das Problem liegen, ich glaube, eher nicht bei uns, weil ja alles…
Feuerlilie gefragt am 24. Okt. 2007, 20:36
- 0
Forstkrananhänger mit 50 PS Traktor
Überlege einen Rückewagen zu kaufen, hat jemand Erfahrung ob das mit einem 50 PS Allrad Traktor überhaupt sinnvoll ist.
brennholz60 gefragt am 24. Okt. 2007, 18:56
- 0
Agritechnica 07
Suche dringend Karten für die Young Farmers Party am Donnerstag den 15.11. da die Veranstaltung schon ausverkauft ist. Kennt jemand jemanden der Karten übrig hätte und die veraüßern würde? Wär echt kl…
Redneck gefragt am 24. Okt. 2007, 18:55
ähnliche Links