- Startseite
- /
- Forum
- /
- ARTE: Kann sich Europa seine Bauer noch leisten?
ARTE: Kann sich Europa seine Bauer noch leisten?
23. Okt. 2007, 20:41 Kathi
Hallo nach nicht ganz 5 min geht mir der ganze Film sowas von auf die Nerven. So eine einseitige Berichterstattung !! Schade - hatte von ARTE bisjetzt mehr gehalten LG Kathi
Antworten: 1
23. Okt. 2007, 22:06 biolix
warum ???? waren doch beide seiten beleuchtet... inkl. der 6 MRDen pro jahr GAP Prämien für Frankreich inkl. der noch nciht entkoppelten maisprämie... die Turbokuh aus holland, mit der wir uns bald messen mit der eingebauten sonde, ich hab glaubt ich fall um.... und derer die sich dem markt stellen wollen, aber im gleichen atemzug sagen da bleibt dann nicht mal ein drittel bauern über, aber die wachstumsbetriebe brauchen ja platz zum wachsen... und der augenschein wieder, umso größer umso mehr förderung bruacht er eigentlich, ja das bestätigt ja hr. hardegg der meinte "die großen gehören besser gefördert"... nachdenklichen schönen abend biolix lg biolix
ähnliche Themen
- 1
Internetproblem
Bei uns gehen im LW-Forum die Seiten nur sehr langsam auf, trotz ADSL. Aber alle anderen Seiten gehen normal schnell auf. Wo kann hier das Problem liegen, ich glaube, eher nicht bei uns, weil ja alles…
Feuerlilie gefragt am 24. Okt. 2007, 20:36
- 0
Forstkrananhänger mit 50 PS Traktor
Überlege einen Rückewagen zu kaufen, hat jemand Erfahrung ob das mit einem 50 PS Allrad Traktor überhaupt sinnvoll ist.
brennholz60 gefragt am 24. Okt. 2007, 18:56
- 0
Agritechnica 07
Suche dringend Karten für die Young Farmers Party am Donnerstag den 15.11. da die Veranstaltung schon ausverkauft ist. Kennt jemand jemanden der Karten übrig hätte und die veraüßern würde? Wär echt kl…
Redneck gefragt am 24. Okt. 2007, 18:55
- 1
suche 3achser
hallo, suche einen oder zwei 3achser mit einer länge von 7,5-8,5 hat vielleicht wer einen und kann ich mir verkaufen oder weiss wo ich welche bekomme kann?(auser das ich sie neu kaufe ;-)) wohne in de…
waty gefragt am 24. Okt. 2007, 18:38
- 0
An winterdienstfahrer!
Hallo ich bin gerade dabei den neuen std satz auszukalkolieren Traktor 120 ps schneepflug 2,90m salzstreuer 750l + mann was kann man die stunde verlangen?
Bio24 gefragt am 24. Okt. 2007, 18:26
ähnliche Links