Kauf Pflanzenschutzspritze

23. Okt. 2007, 08:37 Karli_

Ich bin gerade dabei mir eine neue Pflanzenschutzspritze zu kaufen - sie soll günstig sein, da nicht allzuviel im Einsatz. Folgende Merkmale soll sie haben: 12 m, ca. 800 l Tank ev. hydraulische Klappung und Ein- und Ausschalten von der Kabine. Habt ihr da Tipps für mich? DANKE

Antworten: 1

23. Okt. 2007, 09:05 bergbauer310

guter rat; lass es dir vom MR machen. weil wenn du ned viel spritzt, hast immer rest mengen, viel arbeit beim waschen und wertverlust. rechne mal durch. und so lustig is spritzen ja ned, oder??

ähnliche Themen

• 2

Ford Ersatzteile

Liebe Leute! Suche Ford Ersatzteile, für meinen Ford 4600, damit ich Ihn endlich wieder auf Vordermann bringen kann. Ich habe ihn schon entrostet und neu lackiert, jetzt wollte ich die Elektrik neu ve…

spriko gefragt am 24. Okt. 2007, 03:13

• 0

ARTE: Kann sich Europa seine Bauer noch leisten?

Hallo nach nicht ganz 5 min geht mir der ganze Film sowas von auf die Nerven. So eine einseitige Berichterstattung !! Schade - hatte von ARTE bisjetzt mehr gehalten LG Kathi

Kathi gefragt am 23. Okt. 2007, 20:41

• 0

Maispreis 2007

Wie hoch ist der Maispreis 25% Abholung ab Feld!!!

AMA33 gefragt am 23. Okt. 2007, 20:19

• 0

Turbokuplung

Ist eine Turbokuplung im Forst ratsam? Ich möchte mir gerne einen Forsttraktor kaufen weiß aber nicht ob eine Turbokuplung im Forst ideal ist.

Thomas45 gefragt am 23. Okt. 2007, 19:56

• 0

Antrieb für Forstkranwagen

Hallo Will auf meinem Kranwagen einen Reibrollenantrieb nachrüsten. Hat jemand erfahrung damit oder weis jemand wo ich mich erkundigen kann wegen dem Preis und was zu beachten ist?

astra19mp gefragt am 23. Okt. 2007, 19:45

ähnliche Links