- Startseite
- /
- Forum
- /
- Michharnstoff
Michharnstoff
27. Feb. 2012, 20:09 Manuel11
Michharnstoff
Hallo zusammen, welche Möglichkeit gibt es den Michharnstoff zu bestimmen. Kann man das auch selber machen? Vielleicht kann mir jemand dazu eine Info geben.
Antworten: 1
28. Feb. 2012, 00:04 walterst
Michharnstoff
Kommt drauf an, ob es um den Dichharnstoff geht oder den Milchharnstoff und wozu du den Gehalt bestimmen willst.
ähnliche Themen
- 1
Heutrocknungsanlagen
Hallo Zusammen, Da die alten Forumbeiträge die ich gefunden habe ziemlich caotisch und von diversen Firmenvertretern unterwandert waren würde ich gerne nochmals eine hoffentlich ernsthafte und fair Di…
19Georg84 gefragt am 28. Feb. 2012, 20:02
- 2
Laufwagen Eigenbau
Hallo Forumsleser! Da wir in den nächsten Monaten viel Brennholz in steilen Gelände machen werden wir eine kleine bergauf Seilbahn bauen. Tragseil mit ca.300m ist vorhanden. Fürs Zugseil werden wir ei…
berni90 gefragt am 28. Feb. 2012, 19:36
- 0
Lacknummer Takeuchi
Hallo... Kann mir jemand die RAL Nummer Takeuchi Rot und Weiß sagen. Möchte gerne meinen Bagger Lackieren und da bräuchte ich diese Nummer zum Farbe mischen. Danke..
krokodil gefragt am 28. Feb. 2012, 19:11
- 1
CCM Mais anmaischen
Servus, wir sind gerade dabei unsere Ställe auf Flüssigfütterung mit Sensotrögen,Stichleitung (Firma WEDA) umzurüsten, da wir einen Maisanteil von ca. 60% füttern wollen und das auf Dauer mit jegliche…
Fendt_926 gefragt am 28. Feb. 2012, 18:27
- 0
Online Manger Maschinenring
Online Manager Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Maschinenring Online Manager. Hier können angeblich Maschinenring Aufträge mit einem PDA oder Handy verrechnet werden.
Krone gefragt am 28. Feb. 2012, 18:18
ähnliche Links